SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Blackcrash, 16.07.2014.

1. #1 Blackcrash, 16.07.2014
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014 ab 11 Uhr

Adresse: Hansestraße 51-53, 51149 Köln

Hallo liebe Tuninggemeinde! Es ist soweit, das nächste Treffen der Stance Culture Cologne steht nun auf dem Plan. Der Parkplatz von Möbel Hausmann, direkt bei Poco wurde uns genehmigt. Mit der Pommes Bude haben wir auch schon gesprochen, sie würden dann auch öffnen.

Kommen darf natürlich jeder der sich benehmen kann und Spaß am Auto oder auch gern Motorrad hat.

Wie gewohnt bitten wir darum keine Rennen zu fahren, keine Burnouts, und den Müll in die von uns aufgehangenen Beutel zu werfen.

Beschallung ist noch in Klärung.

Alle die dieses Jahr zum Reisbrennen oder Toyota Mountain Rush fahren und Lust haben in Kolonne anzureisen würde ich bitten sich um 15 Uhr kurz am Purple Haze Corolla zu versammeln für eine kurze Besprechung

Anfragen für Aussteller nehmen wir natrürlich gern entgegen unter: stanceculture@yahoo.com

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014

Die Seite wird geladen...

SCC a Sunday of Stance Köln am 20 Juli 2014 - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  4. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  5. Achsschenkel T 20 GT

Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...