Scanfunktion Tacho und DZM nachrüsten

Diskutiere Scanfunktion Tacho und DZM nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann man eine Scanfunktion an einem Tacho und DZM nachrüchsten? Mit Scanfunktion meine ich, dass der Tacho beim Motorstart bzw. bei...

1. #1 Patitwelve, 30.11.2008
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Hallo!

Kann man eine Scanfunktion an einem Tacho und DZM nachrüchsten?

Mit Scanfunktion meine ich, dass der Tacho beim Motorstart bzw. bei Zündung einmal komplett ausschlägt und dann wieder auf die normale Position fährt.

Euch einen schönen ersten Advent!

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scanfunktion Tacho und DZM nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Scanfunktion Tacho und DZM nachrüsten - Ähnliche Themen

1. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  2. Suche Tacho für Corolla E9

Suche Tacho für Corolla E9: ...bitte nur Tachos mit Drehzahlmesser anbieten. Km Stand ist egal. Danke!
  3. Tacho(-platine) für RH11 gesucht

Tacho(-platine) für RH11 gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin brandneu hier im Forum. Habe mir im Sommer ein wunderschönen Hiace Camper als Bastler gekauft und...
  4. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  5. Diesel Software Nachruestung...?

Diesel Software Nachruestung...?: Hallo Zusammen, habe heute erfahren dass BMW 300.000 Diesel Fahrzeuge mit dem neuen Software nachrüsten möchte. Fahre Rav4 Diesel EZ 10/2016...