Scanfunktion Tacho und DZM nachrüsten

Diskutiere Scanfunktion Tacho und DZM nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann man eine Scanfunktion an einem Tacho und DZM nachrüchsten? Mit Scanfunktion meine ich, dass der Tacho beim Motorstart bzw. bei...

  1. #1 Patitwelve, 30.11.2008
    Patitwelve

    Patitwelve Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Hallo!

    Kann man eine Scanfunktion an einem Tacho und DZM nachrüchsten?

    Mit Scanfunktion meine ich, dass der Tacho beim Motorstart bzw. bei Zündung einmal komplett ausschlägt und dann wieder auf die normale Position fährt.

    Euch einen schönen ersten Advent!

    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scanfunktion Tacho und DZM nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Scanfunktion Tacho und DZM nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  2. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

    Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  3. Tacho

    Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  4. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  5. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...