scan gauge 2 genauigkeit?

Diskutiere scan gauge 2 genauigkeit? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; mahlzeit hab da mal ne frage.. also die anzeige erte kommen ja direkt aus dem stueregerät das sollte genau sein aber scan gauge 2 hat noch so...

1. #1 deadcrow, 17.03.2012
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    mahlzeit

hab da mal ne frage.. also die anzeige erte kommen ja direkt aus dem stueregerät das sollte genau sein aber scan gauge 2 hat noch so eine funktion die die ps zahl errechnen soll.. wie genau ist diese denn eigentlich? gibts da erfahrungen usw?

grüße

2. Anzeige

schau mal hier: scan gauge 2 genauigkeit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deadcrow, 20.03.2012
    deadcrow

deadcrow Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    kann da keiner eine aussage zu treffen? :(

Thema:

scan gauge 2 genauigkeit?

Die Seite wird geladen...

scan gauge 2 genauigkeit? - Ähnliche Themen

1. Ganz schön viele Scans

Ganz schön viele Scans: Bei der Suche nach Infos zur hinteren Bremse beim Crown bin ich über das Forum von http://japanesenostalgiccars.com auf diesen Kerl aus Australien...
  2. Scan oder Turbo Gauge an OBD Corolla E11 VFL?

Scan oder Turbo Gauge an OBD Corolla E11 VFL?: Hatte die Idee, einen Bordcomputer in meinen Kombi einzubauen. Da bin ich auf die Turbo Gauge und Scan Gauge gestoßen, die man einfach nur an...
  3. Scan von Tachoscheiben E10

Scan von Tachoscheiben E10: Hallo, hat zufällig jemand nen 1:1 Scan von weißen Tachoscheiben auf seinem PC den er mir schicken könnte ? Wäre super.
  4. Hat einer nen Scan der Eintragung Ubodenbeleuchtung

Hat einer nen Scan der Eintragung Ubodenbeleuchtung: haben doch einige eingetragen kann mal einer den scheib einscannen?
  5. Scan der Eintragung von meinen Felgen + Federn

Scan der Eintragung von meinen Felgen + Federn: Wenns jemanden interessiert http://web323.mars38.magicalworks.com/forum/index.php?board=3;action=display;threadid=22 ca. 300KB
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden