SC430 Shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von E11-Freak, 22.09.2011.

1. #1 E11-Freak, 22.09.2011
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

An die Fotoshopper,

mir und meinem Chef ist eine "farbliche" Idee in den Sinn gekommen,
    könnte mir mal jemand den SC farblich "unten" weiss machen, und oben Schwarz lassen?

Also, imprinzip Fensterrahmen, und Dach schwarz lassen, und alles unter türkante, inkl Motorhaube und Heckklappe weiss machen!
    Wisst ihr wie ich meine?

Stell mir das cool vor, wenn man offen fährt ist das auto komplett weiss, und geschlossen, ein schwarzes Dach!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SC430 Shoppen

Die Seite wird geladen...

SC430 Shoppen - Ähnliche Themen

1. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  2. mal kein Fahrzeug zum shoppen

mal kein Fahrzeug zum shoppen: Kann mir das hier eventuell jemand mal shoppen bitte. der Hintergrund müsste weg und an die Tram müssten Tragflächen dran. Muss nix dolles sein....
  3. SC430 Bj2003 in weiss-gold crystal

SC430 Bj2003 in weiss-gold crystal: Hallo an alle, ich möchte hier meinen SC430 anbieten! Für eine bessere Übersicht werde ich die wichtigen Punkte untereinander schreiben. Für...
  4. Airride shoppen?

Airride shoppen?: Hallo ihr Photoshop u Co. Experten. Kann mir jemand an dem Bild das Auto komplett auf den Boden setzen? sprich nen Airride einbauen und komplett...
  5. Lexus SC430 Felgen auf RAV4 (A2)?

Lexus SC430 Felgen auf RAV4 (A2)?: Hallo zusammen, für meinen Lexus möchte ich mir nächstes Jahr neue Felgen holen. Aktuell sind AEZ 8x18 ET45 montiert, mit LK 114,3. Da der RAV4...