SC430 Bj2003 in weiss-gold crystal

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Corollus, 04.11.2013.

1. #1 Corollus, 04.11.2013
    Corollus

Corollus Junior Mitglied

Hallo an alle, ich möchte hier meinen SC430 anbieten! Für eine bessere Übersicht werde ich die wichtigen Punkte untereinander schreiben.

Für alle, die den Motor nicht kennen: V8 mit 4,3l Hubraum.

Der Wagen ist nun eingefahren bei 90000km und hat die Farbe weiss-gold crystal. Farbcode 065. Ein Bild vom Lack ist auch im Anhang.

Der Wagen ist 2Hd und kommt ursprünglich aus den USA. Vorbesitzer war eine Bank.
    Die Innenausstattung hat die Farbe Sattel braun. Um Fragen zum TÜV oder Umrüstung EU/USA vorweg zu greifen: Der Wagen hat TÜV und es ist alles umgerüstet auf die EU Vorschriften. Auch das Navi hat die Europakarte. Ich fahre den Wagen seit mehreren Jahren ohne Probleme.

Garagenfahrzeug und Nichtraucher.

Frankenfelgen in chrom/schwarz. Natürlich eingetragen. Keine Schrammen.

Ölwechsel war letzte Woche.

Alle Rechnungen sind vorhanden.

Das Fahrzeug ist angemeldet und fahrbereit.

Standort liegt ca. 50km südlich von FFM.

Preislich stelle ich mir 16.500€ vor. Ich denke,das ist ein fairer Preis.

Preis: 16500 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SC430 Bj2003 in weiss-gold crystal

Die Seite wird geladen...

SC430 Bj2003 in weiss-gold crystal - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker

Toyota Corolla E10 Weisse Frontblinker: Hallo, suche für den E10 limo/Kombi weisse Frontblinker, habe im netz nichts gefunden danke gruss
  4. Yaris TS Rot WEiß

Yaris TS Rot WEiß: Habe mir mal neue Felgen gegönnt! :hurra Finde rot- weiß passt irgendwie! [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...