SC400 Bastelstunde fängt an

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GTFOUR, 30.01.2005.

1. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

So jetzt sind endlich die ersten Teile gekommen. Es konnte ja nicht lange gehen, bis auch das Auto verändert wird :D

Als erstes hat der Wagen mal neue Heckleuchten und weisse Positionsleuchten für die Frontstossstange bekommen. Steht dem Auto einiges besser!

Als nächste wird dann noch so ein neckischer Krümmer verbaut:

Dann liegen noch ein TEIN Flex, Whiteline Stabilisatoren Vorne / Hinten sowie Whiteline Querlenker Poly-Lager für den Einbau bereit. Die habe ich aber vergessen zur fotographieren.

Bis zum Carfreitag kommen dann noch weitere Sachen dazu: Do-Luck Felgen, 5Zigen Auspuffanlage sowie diverse Lager sind auch schon bestellt :)

Gruss
    Dirk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 30.01.2005
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Ich begreif nicht warum du dir so einen Krümmer kaufst wenn da eigentlich eh 'n Fön reingehören würde... :D

4. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Emma und ich streiten noch darüber ob wir Single oder Twin-Turbo machen. Da ich den Umbau eh erst in der 2. Hälfte des Jahres in Angriff nehme, haue ich halt schonmal nen Krümmer rein. Soll angeblich 30PS bringen. Naja mal sehen. Ist ja bei nem 4.0l V8 auch nicht soooo schwer mehr Leistung zu machen :)

Nockenwellen sind auch schon in Arbeit :D

Gruss
    Dirk

5. #4 moetterking, 30.01.2005
    moetterking

Na dann box dem Emma halt mal gehörig eins und bestell den Twin Turbo :D

Ich dachte du seist der Chef... Also wirklich :rolleyes:

Gruss

Marcel :D

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Auf nen V-Motor gehören zwei Föns, schon allein wegen der sonst unterschiedlichen Länge der Verbindungsrohre.

mfg Eric

7. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Jepp sehe ich auch so. :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 moetterking, 30.01.2005
    moetterking

Sag ich doch (ich hoff nur der Emma nicht :D )

10. #8 CELINATOR, 31.01.2005
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    @Dirk

Wenn du ihnmal waschen würdest kommen die Heckleuchten vielleicht auch mal besser zu Geltung. :D

Thema:

SC400 Bastelstunde fängt an

Die Seite wird geladen...

SC400 Bastelstunde fängt an - Ähnliche Themen

1. Lexus sc400

Lexus sc400: Hallo, woran kann es liegen das die benzinpumpe keinen Strom bekommt beim lexus sc 400 ?
  2. Da fängt Mann an zu heulen

Da fängt Mann an zu heulen: Habe meinen Corolla E12 Ts verkauft dachte er kommt in gute Hände! Doch jetzt habe ich in wieder gesehen und könnte heulen Total runtergekommen...
  3. Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?

Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?: Hallo, seit kurzem fängt der Toyota Rav 4 (Baujahr 1995, ca. 240.000km) eines Bekannten an zu bocken. Da er und seine freie Werkstatt nicht...
  4. Felgen Lexus SC400

Felgen Lexus SC400: Felgen 17 Zoll 8J , ET 37 100€ VHB [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 100 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. MR2 Bastelstunde *UPDATE 15.07*

MR2 Bastelstunde *UPDATE 15.07*: Hi zusammen. Ich habe mir was neues zugelegt. Einen 91er Mr2 Turbo. Muß nur den Motor wieder zusammen basteln. Das ist er. [IMG] Schon mal...