SC14 Kompressor im 4AGZE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gt-i, 16.03.2008.

1. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Hat einer von euch diesen Gedanken schon mal im Lopf gehabt bzw hat einer den schon in seinen 4agze verbaut ?
    Hab mal das internet durchsucht, bis jetzt hab ich nur einen Mr2 gesehen der das gemacht hat.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    die sc14 kompresoren sind von einem seltenen motor glaube 1G-GZE wenn ich mich jetzt recht erinnere. adaperplatten für den kompresor gibt es als bei ebay com.

hast dir jetzt einen 4A-GZE zugeleht wie ich dir mal vorgeschlagen habe.

Mfg morscherie ;)

4. #3 LexToy82, 17.03.2008
    LexToy82

LexToy82 Grünschnabel

bin gerade dabei mir etwas mehr info daruber zu holen, auf idee hat mich ein corolla ts compressor gebracht was in autohaus-haslbeck steht.

5. Gt-i

Gt-i Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Ich kam von dem gedanken nicht weg :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: SC14 Kompressor im 4AGZE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sc14 kompressor

Die Seite wird geladen...

SC14 Kompressor im 4AGZE - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  3. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...
  4. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. AE86 - Fragen 4AGZE bzw. 4AGE

AE86 - Fragen 4AGZE bzw. 4AGE: Hallo Leute! Was ist beim Umbau (grob) auf einen 4AGZE beim AE86 notwendig? Theoretisch müsste der doch 1:1 passen! Braucht man eventuell ein...