SC`s gone wild

Diskutiere SC`s gone wild im Links Forum im Bereich Toyota; gut gemacht...besonders die scene am bahnübergang...lol ansonsten eher sinnfrei http://uk.youtube.com/watch?v=2Kmddi0-ZwU

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Umpelinchen, 17.04.2008
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    GEIL!!!
     
  4. #3 Authrion, 17.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sehr geil...da passt alles:

    film gut, autos gut.

    affenscharf die szene, als der weiße von ganz hinten kommt...perfekt!
     
  5. #4 PatrickK, 17.04.2008
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    erster Gedanke war - was zum Geier ist SC?

    aber dann - sehr geil gemachter Film, absolut super!
     
  6. #5 EngineTS, 17.04.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Der Film ist ja der Hammer, sowas bringt doch echt laune :D
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Müsste man auch mal hier produzieren. :]
     
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie kann ich mich beim Lexus SC 430 a.k.a Toyota Soarer nie richtig entscheiden ob er mir nun gefällt oder nicht... das Video ist jedenfalls super gemacht :]
     
  9. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Ohja, sehr geil! :] 8)

    Das an der Ampel, ist ja mal.....:rofl
     
  10. #9 gt4stef, 17.04.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr geil gemacht... wunderschön gefilmt und in Szene gesetzt, stimmige Hintergrundmusik, geile Autos (der Z3 Soarer bzw. SC ist sowieso eines der schönsten Lexus-Modelle ever, meiner Meinung nach). So muss das aussehen! :]
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wirklich sehr schönes Video.
     
  12. #11 Hagbard23rd, 17.04.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr geil gemacht! Cooler Schnitt, coole Autos, colle Szenen une ein sehr geiler Sound! Die Szene mit dem VW ist echt genial :D Sehr schön!
     
  13. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich geil gemacht :)

    Aber geh ich recht in der Annahme, dass die alle die JZ-Motoren mit ordentlich Turbos drin haben? Klingt auf jeden Fall so, hör keinen V8 raus obwohl einer noch SC4 im Namen hat :D
     
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ab 96 hatte der soarer ne 1jz gte mit vvti und ct26 single turbo.

    der ging so schon ganz gut ab, so als kleiner mk4 bruder.
     
  15. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Entsprechend dem SC300 (Edit: ah nein sorry, die Lexus-Variante gabs ja nur als Sauger 2JZ-GE). Aber was ist mit dem Lexus SC400 und dem entsprechenden Soarer? Der hat ja den 1UZ V8-Motor.

    Würden mir auf jeden Fall beide mehr zusagen als der neue SC430 :(
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. #16 Supraholic330, 18.04.2008
    Supraholic330

    Supraholic330 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Saucool gemacht :]
     
Thema:

SC`s gone wild

Die Seite wird geladen...

SC`s gone wild - Ähnliche Themen

  1. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  2. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

    TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.