Savage Tuning Kit (E11)

Diskutiere Savage Tuning Kit (E11) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Ich hab nochmal eine E-Mail an das Savage Team geschickt und hab jetzt eine Antwort darauf bekomme. Und die schreiben: Sehr geehrter...

  1. #1 CorollaE11, 17.08.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich hab nochmal eine E-Mail an das Savage Team geschickt und hab jetzt eine Antwort darauf bekomme.
    Und die schreiben:

    Code:
    Sehr geehrter Herr ...,
    
    da wir ein paar Kleinigkeiten am Design ändern mußten, um alle TÜV
    Bestimmungen zu erfüllen, hat sich die Fertigstellung des Bausatzes leider etwas verzögert. Anfang September sollte der Kit aber lieferbar sein.
    Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass die das schaffen werden?

    gr€€tz E11
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Naja, er nicht dabei geschrieben in welchem Jahr! :D
     
  4. #3 CorollaE11, 17.08.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hast du recht *lol* Ich bin ja mal gespannt ob die das dismal hinkriegen.
     
  5. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh das die sich überhaupt melden.

    Musste auf Spoileransatz und Filter 3Monate warten X( :(
    Spoiler da, Luftfilter nicht. X( X(
    Savage: "Der Luftfilter ist zur Zeit nicht lieferbar"X( :motz :dx15 :dx15

    War er dann wohl auch nie mehr ?( Is 4Jahre her und hab ihn immer noch nicht.:whatever

    Kauf ich halt woanders
     
  6. #5 CorollaE11, 17.08.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja heftig, naja dann werde ich mir wohl doch das Tuning Kit von Tune-Masters bestellen. Das ist ja echt zum kotzen dann bei Savage!
     
Thema:

Savage Tuning Kit (E11)

Die Seite wird geladen...

Savage Tuning Kit (E11) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...