Savage Tuning Kit (E11)

Diskutiere Savage Tuning Kit (E11) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Ich hab nochmal eine E-Mail an das Savage Team geschickt und hab jetzt eine Antwort darauf bekomme. Und die schreiben: Sehr geehrter...

  1. #1 CorollaE11, 17.08.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich hab nochmal eine E-Mail an das Savage Team geschickt und hab jetzt eine Antwort darauf bekomme.
    Und die schreiben:

    Code:
    Sehr geehrter Herr ...,
    
    da wir ein paar Kleinigkeiten am Design ändern mußten, um alle TÜV
    Bestimmungen zu erfüllen, hat sich die Fertigstellung des Bausatzes leider etwas verzögert. Anfang September sollte der Kit aber lieferbar sein.
    Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass die das schaffen werden?

    gr€€tz E11
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Naja, er nicht dabei geschrieben in welchem Jahr! :D
     
  4. #3 CorollaE11, 17.08.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hast du recht *lol* Ich bin ja mal gespannt ob die das dismal hinkriegen.
     
  5. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh das die sich überhaupt melden.

    Musste auf Spoileransatz und Filter 3Monate warten X( :(
    Spoiler da, Luftfilter nicht. X( X(
    Savage: "Der Luftfilter ist zur Zeit nicht lieferbar"X( :motz :dx15 :dx15

    War er dann wohl auch nie mehr ?( Is 4Jahre her und hab ihn immer noch nicht.:whatever

    Kauf ich halt woanders
     
  6. #5 CorollaE11, 17.08.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja heftig, naja dann werde ich mir wohl doch das Tuning Kit von Tune-Masters bestellen. Das ist ja echt zum kotzen dann bei Savage!
     
Thema:

Savage Tuning Kit (E11)

Die Seite wird geladen...

Savage Tuning Kit (E11) - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...