Savage Tuning Kit (E11)

Diskutiere Savage Tuning Kit (E11) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute! Ich hab nochmal eine E-Mail an das Savage Team geschickt und hab jetzt eine Antwort darauf bekomme. Und die schreiben: Sehr geehrter...

  1. #1 CorollaE11, 17.08.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich hab nochmal eine E-Mail an das Savage Team geschickt und hab jetzt eine Antwort darauf bekomme.
    Und die schreiben:

    Code:
    Sehr geehrter Herr ...,
    
    da wir ein paar Kleinigkeiten am Design ändern mußten, um alle TÜV
    Bestimmungen zu erfüllen, hat sich die Fertigstellung des Bausatzes leider etwas verzögert. Anfang September sollte der Kit aber lieferbar sein.
    Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass die das schaffen werden?

    gr€€tz E11
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Naja, er nicht dabei geschrieben in welchem Jahr! :D
     
  4. #3 CorollaE11, 17.08.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hast du recht *lol* Ich bin ja mal gespannt ob die das dismal hinkriegen.
     
  5. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh das die sich überhaupt melden.

    Musste auf Spoileransatz und Filter 3Monate warten X( :(
    Spoiler da, Luftfilter nicht. X( X(
    Savage: "Der Luftfilter ist zur Zeit nicht lieferbar"X( :motz :dx15 :dx15

    War er dann wohl auch nie mehr ?( Is 4Jahre her und hab ihn immer noch nicht.:whatever

    Kauf ich halt woanders
     
  6. #5 CorollaE11, 17.08.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja heftig, naja dann werde ich mir wohl doch das Tuning Kit von Tune-Masters bestellen. Das ist ja echt zum kotzen dann bei Savage!
     
Thema:

Savage Tuning Kit (E11)

Die Seite wird geladen...

Savage Tuning Kit (E11) - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...