Savage Stoßstange E10!

Diskutiere Savage Stoßstange E10! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus! bekomme ich die Savage Frontstoßstange, welche unter anderem auch Gospel an seinem E10 hat, problemlos in Deutschland eingetragen? Hab da...

  1. #1 TheBigBackes, 04.10.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    bekomme ich die Savage Frontstoßstange, welche unter anderem auch Gospel an seinem E10 hat, problemlos in Deutschland eingetragen?
    Hab da schon so viele verschiedene Meinungen gehört!

    Gruß
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 04.10.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    wenn du die Papiere dazu hast, kein Thema
     
  4. #3 Speedsta, 04.10.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    waisenrammler papiere und savage? ist dasselbe wie du und toyotafan treffen :hat2
     
  5. #4 MrAnderson, 04.10.2005
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    stupid white man [​IMG][​IMG]
    :rofl
     
  6. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    nunja:

    hab gehört das Savage neu noch materialgutachten für die Teile mitschickt und die TÜV leute sich deswegen gern mal quer stellen! Allerdings haben diese Front soviele verbaut, das man wohl beim TÜV diverse beispiele liefern kann das alles passt :)
     
  7. #6 TheBigBackes, 04.10.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Also was meint ihr mit Papiere?
    da ist ein materialgutachten dabei!
    Klappt das damit?

    Gruß
     
  8. #7 Speedsta, 04.10.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    naja mit materialgutachten brauchst halt immernoch ne einzelabnahme ;)
     
  9. #8 TheBigBackes, 04.10.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    und was heißt einzelabnahme?
    Ohne Probleme oder bekomm ich da schwierigkeiten?
    Bin nit so der Prof auf dem gebiet
     
  10. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    frag mal pepi, der musste vorne die schaufel verdickern lassen, damit er sie eintragen konnte. also ich wäre schwer überrascht, dass es klappen würde. das mat ist das eine, die geometrie das andere?! ?( oder täusch ich mich da jetzt :D :D :D
     
  11. #10 TheBigBackes, 04.10.2005
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    @pepi: Wasmeinst du mit Schaufel?
    Wie verdicken?
    Also ihr meint ich bekomm Probleme in deutschland?
     
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht ob pepi das gesehen hat, aber er hat vorne die schaufel dicker gemacht, warscheindlich gespachtelt und weiss der teufel was und so konnte er sie eintragen lassen. aber sonst kannst du glaube ich nix machen! ich bin mir aber jetzt garnicht mehr ganz sicher welle front er hat, ich schicke ihm einen link auf dieses thema..
     
  13. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier :D¨
    Ich hab nicht die gleiche Front die er hat.
    Ich habe diese:

    http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_corolla/_e10/_trcfile_rolla_e10_01p.jpg

    Und TheBigBackes hat diese:

    http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_corolla/_e10/_trc_e10_shogun01p.jpg

    Ich bin einer von den Wenigen in der CH die so ein Bodykit eingetragen bekommen hat. Musste aber die Front verändern. Das Schwert musste ich 2.5cm verdicken.
    Bei dir sieht’s nicht so gut aus:

    Diese Artikel werden ohne technischen Bericht eines Sachverständigen ausgeliefert. Es besteht die Möglichkeit diese Teile mit einem Materialgutachten nach §21 STVZO durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen eintragen zu lassen! Dies liegt jedoch im Ermessen des zuständigen TÜV-Prüfers!
     
  14. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hatte gar keine Probleme....... :D
     
  15. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hatte ebenfalls keinerlei probleme :D :D :D
     
  16. #15 nordlicht46487, 08.10.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gut... Mir steht das nämlich noch bevor.

    Dabei brauche ich aber mal Hilfe: lt. Gutachten soll irgendwo ein Alu-Typen-Schild angenietet sein - das hab ich aber nicht gefunden. Hab das DIngen auf den Kopf gestellt - Nix...

    Wer von Euch hat das, und wie sieht das aus (Foto) und wo genau ist das Dingen montiert??

    (Deutsche EIntragungen, bitte)
     
  17. #16 The-Saint, 08.10.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Es giebt kein Schild ^^ wurde auch schön öfters deswegen angekickt.

    Wie es genau in Deutschland aussiieht weis ich ned aber ne eintragung sollte kein Problem sein, falls nötig.

    PS: In der Schweiz haben die Fronten so wenige eingetragen weils möglich is aber keine Pflicht :) und die Savage Front eh vor jedem Prüfgang abmuss, kann man sich das mit der Savage Front Sparen.

    Greez Simon
     
  18. #17 import-ant, 09.10.2005
    import-ant

    import-ant Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und wenn alle stricke reißen, meldest du dich bei mir. schau nur das das teil gut befestigt ist und nicht bei der prüfung abfallen kann ...hehe
    Ansonsten kann ich mir ja sagen lassen was savage für materialien nutzt, dann brauche ich nicht wirklich ein Gutachten da wir eh vorort prüfen, am Fahrzeug.

    gruß
    import-ant.de
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist das in der innenseite der teile eingeklebt. kann mal nen foto von machen.
    steht halt die dazugehörige zahl des teiles drauf.
    kann man aber mit sicherheit auch selber machen das teil ist nur ca 3*1cm groß
    mfg daniel
     
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Es ist in D mit sicherheit kein Prob so eine Front einzutragen!!

    Ist im Ösiland schon kein Problem dann erst in Deutschland!!

    mfg
     
Thema:

Savage Stoßstange E10!

Die Seite wird geladen...

Savage Stoßstange E10! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...