Savage Heckspoiler E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gospel, 12.02.2004.

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wie findet ihr den? Hat den schon einer drauf? Qualität?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich find das Teil einfach nur Geil, hat was vom Astra OPC Heckflügel.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AMC-LDW, 12.02.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch tage lange gerungen ob ich mir so einen kaufen soll. Aber der preis von über 300 € war dann doch zu abschrckend.
     
  4. #3 SkaterAzN, 12.02.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hey der sieht ja genial aus,hab aber schon ein drauf...
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich auch! Original runter, Savage rauf! :D
     
  6. #5 AMC-LDW, 12.02.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Was haste denn für einen orginalen ? Was willste für haben ??
    mailto: amcldw@yahoo.de
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich bin noch nicht sicher, ob ich das machen soll. Ich hätt gern noch andere Fotos gesehen!

    Ich hab den mit Mittelstütze.
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich find den schon sehr cool..... :]
    Aber 300 Euro :rolleyes:
     
  9. #8 Heinrich18, 07.04.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe das teil auf meinem drauf bin zufrieden der zeiht die blicke an :D :D
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Der Preis ist einfach mal zu heiß!
    Wenn dann hol ich mir für max. 200€ nen Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte! Sieht dezenter aus!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    der sieht echt hammer aus. nur 300 is zur zeit zu viel, da ich mir erstamal nur das neue veilside look paket leisten kann. aber ich finde das reicht erstmal :D .
    @danger
    ja ja die dritte bremsleuchte ;)
     
  13. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch noch den Originallen mit Mittelstütze drauf bei meinem E10. Ich habe mir aber schon überlegt etwas zu bastelln und den neuen Subaru Impreza WRt Heckspeuler zu besorgen, aber das wir dan wohl teurer als 300 Euro sein.
    [​IMG]
     
Thema:

Savage Heckspoiler E10

Die Seite wird geladen...

Savage Heckspoiler E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...