Savage Heckspoiler E10

Diskutiere Savage Heckspoiler E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wie findet ihr den? Hat den schon einer drauf? Qualität? [IMG] [IMG] Ich find das Teil einfach nur Geil, hat was vom Astra OPC Heckflügel.

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wie findet ihr den? Hat den schon einer drauf? Qualität?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich find das Teil einfach nur Geil, hat was vom Astra OPC Heckflügel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AMC-LDW, 12.02.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch tage lange gerungen ob ich mir so einen kaufen soll. Aber der preis von über 300 € war dann doch zu abschrckend.
     
  4. #3 SkaterAzN, 12.02.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    hey der sieht ja genial aus,hab aber schon ein drauf...
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich auch! Original runter, Savage rauf! :D
     
  6. #5 AMC-LDW, 12.02.2004
    AMC-LDW

    AMC-LDW Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Was haste denn für einen orginalen ? Was willste für haben ??
    mailto: amcldw@yahoo.de
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich bin noch nicht sicher, ob ich das machen soll. Ich hätt gern noch andere Fotos gesehen!

    Ich hab den mit Mittelstütze.
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich find den schon sehr cool..... :]
    Aber 300 Euro :rolleyes:
     
  9. #8 Heinrich18, 07.04.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe das teil auf meinem drauf bin zufrieden der zeiht die blicke an :D :D
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Der Preis ist einfach mal zu heiß!
    Wenn dann hol ich mir für max. 200€ nen Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte! Sieht dezenter aus!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    der sieht echt hammer aus. nur 300 is zur zeit zu viel, da ich mir erstamal nur das neue veilside look paket leisten kann. aber ich finde das reicht erstmal :D .
    @danger
    ja ja die dritte bremsleuchte ;)
     
  13. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch noch den Originallen mit Mittelstütze drauf bei meinem E10. Ich habe mir aber schon überlegt etwas zu bastelln und den neuen Subaru Impreza WRt Heckspeuler zu besorgen, aber das wir dan wohl teurer als 300 Euro sein.
    [​IMG]
     
Thema:

Savage Heckspoiler E10

Die Seite wird geladen...

Savage Heckspoiler E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...