savage gutachten für e12???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Becks0011, 19.01.2003.

  1. #1 Becks0011, 19.01.2003
    Becks0011

    Becks0011 Guest

    Hat von euch schon jemand den savage kit für den corolla e12 drauf? wie tief kommt das teil runter und habt ihr die abe gutachten? wenn ja könntet ihr mir da im notfall ne kopie schicken/faxen.(hab ja schon einiges mit den gutachten von der firma gehört) darum die bitteim voraus.<br />dank euch schonmal.<br />gruß becks <br />(sorry wegen der doppelten einstellung, war zuerst in der falschen kategorie;-))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du meine Meinung wissen willst --&gt; Lass die Finger von SAVAGE teilen!!!

    Schau dir mal den BOOSTER KIT an, der sieht richtig gut aus!!
     
  4. #3 Becks0011, 22.01.2003
    Becks0011

    Becks0011 Guest

    bei booster sehen die seiteschweller irgendwie "mickrig" aus und der frontschweller ist halt auch nicht gerade eine neuerrung, das ist halt das problem, vieleicht nehm ich auch den Front und heckspiler vom tte und den heckansatz von Booster nur woher grieg ich gescheite seitenschweller? carzone hat ja auch nen extremen nur die ham ja kein tüv oder wisst ihr da schon mehr?
     
  5. Matce

    Matce Guest

    also wenn einige hier im forum SAVAGE lesen, wirst du wahrscheinlich erschlagen :D

    Booster-Kit kommt geil! Carsten ist auch sehr verlässlich und Prozente gibts auch fürs Forum!

    Seitenschweller kann man(n) sich ja selber machen!
     
  6. #5 Andreas-M, 22.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    SAVAGE! Da hat schon wieder einer das böse Wort gesagt... 8o
     
  7. #6 Scholle, 23.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 corolla gti, 11.03.2003
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    schau mal unter WWW.Carcept.com sehen auch nicht schlecht aus die Teile
     
  10. #8 Der Skorpion, 11.03.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Was habt ihr den gegen Savage ?(

    :D :D :D
     
Thema:

savage gutachten für e12???

Die Seite wird geladen...

savage gutachten für e12??? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...