Savage Frontspoiler

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Bernd Betz, 19.03.2002.

1. #1 Bernd Betz, 19.03.2002
    Bernd Betz

Bernd Betz Guest

sch... auf Savage...lass die Finger davon<br />Bernd

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franco

Franco Guest

Hi JIU2

Ich komme auch aus St. Andrä, hast deinen roten<br />MR2 schon aus dem Winterschlaf geholt ??

Ein Wiener mit dem Kennzeichen W-STK1 hat die <br />Savage Front drauf !! Hab aber keine Ahnung wer das ist.

Lass die Finger von Savage, ist eine üble Bude siehe auch einige ältere Beiträge, Passgenauigkeit = Scheisse, da zahlst du ne Lawine beim Spengler zum Anpassen.

gruss<br />Franz W.

4. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Willst du nicht lieber das original von Bomex???

Kostet etwas mehr aber passt um welten besser

Bomex Frontbumper für Mr2 SW20 UAD-164.Genaue Angaben bitte unter bomexusa.com nachschauen. (---ohne TÜV---USA/Japan Import) für 688 Euro

Die Savage kostet 425 Euro

Eine Bescheinigung über das material liegt vor!!!!

Gruss Alex

5. Gast

Gast Guest

Danke für die Antworten <br />Servus Franz der MR2 schläft noch.<br />Leider leider war ich zu schnell und habe den Frontspoiler schon. Da aber Österreich anders ist, bin ich nicht sicher nur mit dem Materialgutachten beim Tüv durchzukommen.

:( :(

6. Franco

Franco Guest

Bei welchen TÜV lässt du den Frontspoiler denn Eintragen ??

Wenn du ein TÜV-Zertifikat(Gutachten) von Deutschland hast sollte es eigentlich kein Problem sein die Front einzutragen.

Vorraussetzung ist natürlich daß du noch 11cm Bodenfreiheit hast !!!

gruss<br />Franz

7. Gast

Gast Guest

Hallo MR2 Österreich<br />Wer hat von euch einen Savage Frontspoiler montier, und hat diese in Österreich zugelassen<br />Ist dies überhaupt möglich oder nicht <br /> :(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Savage Frontspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 savage

Die Seite wird geladen...

Savage Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Frontspoiler Celica TA4c

Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  2. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  3. suche vom e12 Frontspoiler Anbau

suche vom e12 Frontspoiler Anbau: suche (wie oben erwähnt) einen TÜV freundlichen Frontspoiler Anbau von TTE / RDX Preis sollte fair bleiben. Farbe egal, Zustand sollte i.o. sein....
  4. Celica ST205 C-One Frontspoiler

Celica ST205 C-One Frontspoiler: neuer C-One Replica Frontspoiler für ST205 [IMG] [IMG] [IMG] Versand nach Deutschland 40€ Preis: 180 VB [IMG]
  5. Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........

Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........: Hey Leute. Ich biete hier viele Teile aus meinem doch viel umstrittenen Corolla, meine Jugendsünde. 18" Barracuda Vault 4x100 , 8x18 ET 35 -...