Savage Body Kit E11???

Diskutiere Savage Body Kit E11??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi will mir ein savage bodykit zulegen und wollte fragen ob es jemand hat?? und mir vieleciht etwas drüber erzählen kann!! danke

  1. #1 quantacosta, 19.11.2005
    quantacosta

    quantacosta Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi will mir ein savage bodykit zulegen und wollte fragen ob es jemand hat??
    und mir vieleciht etwas drüber erzählen kann!!

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    frag mal E11-Freak hier ausm Forum, der hat das verbaut.
     
  4. #3 EyeCatcher, 19.11.2005
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    is schon ganz schön sackgang den kit anzupassen da es wenn er kommt garnicht passt.
    hier schleifen da schleifen....... is wirklich schwul. dann musst du dir um stabilität rein zu bringen selbst halterungen bauen sonst flattert das ungemein.
    aber wenn du es gut hinbekommst wie e11-freak dann....... guck dir nur die bilder an!!!
    bin übrigens neu hier.

    grüße
     
  5. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    SAVAGE ? ?(

    die bauen echt schöne Sachen, aber ein's musst Du wissen:

    So eine Scheißdreck Firma, wie Savage hab ich schon lange nicht getroffen -
    die Kundschafft wird totall ignoriert ( monate lang wartet man auf bestellte Teile, keine Antworten auf Mail's und Telefonate) ,
    die Passgenauigkeit ist unter alle Sau....


    gruß
    marius
     
  6. #5 RedDragon, 19.11.2005
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mich nur anschließen! Mir gings genau so! Mein Tip: Hände weg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 EyeCatcher, 19.11.2005
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    och komm. man sagt doch: " wer schön sein will muss leiden."
    ich fand es grade schön zusehen wie sich alles entwickelt.
    naja.
     
  9. #7 E11-Freak, 19.11.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    beim anbau:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss
    Daniel

    (E11 / IS-Freak)
     
Thema:

Savage Body Kit E11???

Die Seite wird geladen...

Savage Body Kit E11??? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...