savage, bitte nicht meckern!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nevik, 15.06.2003.

  1. nevik

    nevik Guest

    Hi,

    wie schon aus dem topic gesehen, geht es mal wieder um das leidige thema savage. :D

    Habe die search-funktion schon benutzt bin aber nicht schlauer geworden. :( :rolleyes:

    Problem ist folgendes, suche für den E10 einen spoiler für die heckklappe im style des savageteils.
    Aber nicht für den preis und ohne irgendwelche papiere!

    Wie sieht es aus könnt ihr mir da helfen, hab leider keinen plan von der materie, da selbst nen honda civic hab, und das teil ein geschenk für nen kumpel seien soll.

    Also fast euch ein herz und helft mir, biiiittttttteeeeeeee!!!!! :]

    Gruss Nevik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevik

    nevik Guest

    Hallo Jungs und mädels,Bitte antworten ist echt wichtig!!! :( .
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Sei nicht so ungeduldig, es ist Sonntag Abend und leider ist am Wo nicht so viel los. Wirst sehen morgen Mittag hast du bestimmt paar Leut die was wissen :]
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
  6. #5 Onkelchen, 17.06.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Der mit dem Schrottplatz ist nicht schlecht! Ich hab noch keinen Toyota auf'm Schrottplatz gesehen, von dem noch was zu gebrauchen war.
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    LöL, da haste auch wieder recht :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

savage, bitte nicht meckern!!!

Die Seite wird geladen...

savage, bitte nicht meckern!!! - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
  4. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

    möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  5. Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........

    Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........: Hey Leute. Ich biete hier viele Teile aus meinem doch viel umstrittenen Corolla, meine Jugendsünde. 18" Barracuda Vault 4x100 , 8x18 ET 35 -...