Saugrohrlänge berechnen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sarge3244, 22.02.2011.

1. #1 Sarge3244, 22.02.2011
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Welche Daten vom Motor benötigt man und sich die passende Saugrohlänge auszurechnen? Und wie ist die Formel? Also für einen Bestimmten Drehzahlbereich.

ich konnte da bis lang nichts finden im Internet

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iecku

iecku Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 V6 Turbo
    Entweder so Link! oder so ziemlich sehr genau mit Engine Analyzer Pro!!!

LG

4. #3 Sarge3244, 22.02.2011
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

very nice !!!!

5. #4 Starlet KP62, 01.03.2011
    Starlet KP62

Starlet KP62 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P6 4AGTE
    Hallo,

kann mir mal einer sagen, ob es das Programm Engine analyzer pro auch in metrisch gibt??

Gruß

Kai

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saugrohrlänge berechnen

Die Seite wird geladen...

Saugrohrlänge berechnen - Ähnliche Themen

1. Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris

Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris: Hallo zusammen, weiß jemand wie der Bordcomputer beim Toyota Yaris Hybrid (BJ 2013) den Durchschnittsverbrauch berechnet. Auf die insgesamt...
  2. Welle berechnen...schon lange her

Welle berechnen...schon lange her: Muss nach x Jahren wieder mal was berechnen. Denke hier hats einige, die das direkt aus dem Ärmel schütteln können. Die blauen Pfeile sind Lager,...
  3. Autowert berechnen

Autowert berechnen: Ist ganz praktisch, wenn mal mal ne ungefähre Schätzung haben will, finde ich: http://www.auto-wert-berechnen.de/
  4. Welche Bremsanlage??? Berechnung???

Welche Bremsanlage??? Berechnung???: Wie errechnet man die richtige Bremsanlagen-größe???? zb. meine ST185 mit 400PS und 1,6T real Gewicht 8) Einsatzgebiet: Bergstraßen fahrten...
  5. Heizkosten berechnen?! Gasetagenheizung & Altbau

Heizkosten berechnen?! Gasetagenheizung & Altbau: Heyho! Mir liegt ein Angebot für eine 70qm Altbau Wohnung vor. Mtl. KM ist für die Lage sehr günstig. Leider fehlt mir die Angabe für die...