Saughubsteuerventile D4-D ab 2007

Diskutiere Saughubsteuerventile D4-D ab 2007 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo im Forum. Ich habe jetzt so viel rum gesucht, aber noch immer nicht das gefunden, was ich suche. Ich möchte einen gebrauchten T25 2,0 D4-D...

1. bigtom

bigtom Grünschnabel

Hallo im Forum.

Ich habe jetzt so viel rum gesucht, aber noch immer nicht das gefunden, was ich suche.
    Ich möchte einen gebrauchten T25 2,0 D4-D Bj. 2007 kaufen. Tritt bei diesem Modell auch das Problem mit den Saughubsteuerventilen auf? Oder hatten die Toyota-Leute (bzw. Denso-) das inzwischen in den Griff bekommen.
    Gibts sonst noch gravierendes, dass ich beim Besichtigen des Fahrzeugs beachten sollte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.03.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ab dem Baujahr hat der nur noch eins, das aber keine Probleme macht.

Thema:

Saughubsteuerventile D4-D ab 2007

Die Seite wird geladen...

Saughubsteuerventile D4-D ab 2007 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  3. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  4. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  5. Riemenspanner für Avensis T25 mit 1AZ-FSE (2.0vvti D4)

Riemenspanner für Avensis T25 mit 1AZ-FSE (2.0vvti D4): Biete einen gebrauchten Riemenspanner für Motor 1AZ-FSE. Der Riemenspanner ist OEM und hat ca. 70.000km drauf. Zustand ist sehr gut und ohne...