Saughubsteuerventile 1CD-FTV

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ernstl01, 04.05.2010.

1. #1 Ernstl01, 04.05.2010
    Ernstl01

Ernstl01 Grünschnabel

Hallo zusammen,

einige von euch haben die Dinger ja schon einmal gereinigt.

Kann man nach Ausbau optisch erkennen, ob diese verschmutzt sind? Wenn ja woran?

Was ist die beste Reinigung?

Gruß
    Ernstl

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drudoc

Drudoc Junior Mitglied

wenn du nen fehlercode hast, dann sind sie defekt. ansonsten lass bloss die finger von denen.

Thema:

Saughubsteuerventile 1CD-FTV

Die Seite wird geladen...

Saughubsteuerventile 1CD-FTV - Ähnliche Themen

1. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...
  2. Toyota Previa Saughubsteuerventile wo?

Toyota Previa Saughubsteuerventile wo?: Hallo kann mir jemand sagen wo ich die Saughubsteuerventile im Toyota Previa D4D genau finde? Vielleicht hat jemand ein Bild davon. Danke Hat...
  3. 2.0 L 1CD-FTV > 300.000 km?

2.0 L 1CD-FTV > 300.000 km?: Hallo! hat hier jemand schon Erfahrungen mit vielen Kilometern gemacht? Sind 300.000 das Ende oder sind 500.000 drin? Ich suche gerade einen...
  4. Suche Toyota Previa 2.0 L 1CD-FTV

Suche Toyota Previa 2.0 L 1CD-FTV: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Toyota Previa 2.0 L 1CD-FTV. Hat jemand einen abzugeben? Viele Grüße, Edward
  5. Suche dringend Motor für Previa D-4D 1CD-ftv

Suche dringend Motor für Previa D-4D 1CD-ftv: Hallo ich suche einen Diesel Motor für einen Previa R3 D-4D Motorcode 1CD-FTV Vom Avensis oder RAV4 passt nicht weil die Stehbolzen auf der...