Sauggeräusch?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Redigo, 21.10.2006.

  1. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho, ich hab festgestellt das meine t19 Carina (Turbodiesel) beim beschleunigen ein Saugendes Geräusch (macht den mund so wie wenn ihr O sagt, und atmet dann ein :D ) macht, was ist das? der Turbo?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 21.10.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Mein Lex macht das Geräusch auch wenn ich voll drauf trete :] Ist aber kein Turbo ;( Wenn ich dann beim Schalten die Kupplung trete macht er sogar noch (von außen sehr laut zu hören) "pfffff" ;( :] :D Warum er das macht weiß ich nicht, hört sich aber geil an :D :D
     
  4. #3 starlancer, 21.10.2006
    starlancer

    starlancer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hab des gerade probiert :rolleyes: ... man is mir schlecht. :D

    Kann sien das es ne Dichtung am Lader ist wo er undicht is. So zumindest klingt das Geräusch was mein Mund zustande bringt.

    Gruss
    starlancer
     
  5. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    ahja, mal den mechaniker fragen, aber das pfff beim schalten hätt ich auch gern...

    wenn cih mir das so vorstelle broooOOOo00000mmmm.... pffffft. BroooooOO0000mmmm.... pffft.... geil


    was red ich da eigentlich 8o ?(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sauggeräusch?