Sauger Tuning Mr2 3 sge Teile !!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SPYDER, 13.02.2004.

1. SPYDER

SPYDER Guest

Hallo ich verkaufe meine Motorteile Einzeln
    Alle teile fast neu da ich mir einen 3sgte turbo gekauft hab(Speedmaster) Bin mit dem Sauger nur 900km gefahren)
    War sehr zufrieden... will aber nun 300 Ps im Mr2 und das geht nur mit Turbo -Power.

1 Bull frog System(Grössere Ansaugklappe) im Austausch auf dein Originales 200 .- ( Neu 360) ca5- 8 ps
    1fensport icon race zündelektronik einfach anzuschliesen 5-8 ps 200.- ( 350 neu)
    1 bosch benzindruckerhöhung einfach einzubauen regelbar halber preis 75 euro 5ps
    1 F1 Luftfilter übergross mit langem saugrohr der beste ... halber preis 100.-5ps
    1 kat ersatz + 4 dazugehöhrige zündkerzen 100.-5ps
    1 gewichtoptimiertes krümmerrohrverbindungsstück inkl modifiziertem endtopf 150 euro super sound ( foto)
    4 kg leichter!!
    wie gesagt alle teile im neuzustand fotos per mail
    1 Sfc hyperfield spritcomputer gebraucht 120.- den hab ich nie eingebaut ein knopf fehlt aber das macht nixinkl langem anschlusskabel
    1 3 sge Motor 47000km
    komplett
    Getriebe 1 a
    neuer zahnriemen und spannrollen
    neue kuplung
    kopftuning
    256 nockenwelle
    verdichtung 1.11
    neuer dichtungsatz
    kanäle bearbeitet
    umbau hat 2500 euro gekostet Rechnung da
    den motor gibts mit km und anstartgarantie zum spotpreis von 2000 euro
    bitte an alle mr2 fahrer weiterleiten danke meine mail ist
    f.c.brot@aon.at
    grüsse andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 13.02.2004
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die Bullfrog-Drosselklappe wurde von Savage bearbeitet, richtig?

Thema: Sauger Tuning Mr2 3 sge Teile !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 sge tuning

Die Seite wird geladen...

Sauger Tuning Mr2 3 sge Teile !!! - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...