saufen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Armin, 22.04.2007.

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 22.04.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Cool, und da ist sogar was dran :D

4. Bombe

Bombe Senior Mitglied

der song kommt von der band "die schröders" und heißt saufen... ein anderes empfehlenswertes lied von ihnen ist "frösche weinen nie" ... sehr lustige band mit geilen texten, kommt bei mir aus der umgebung...

5. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich dachte von JBO oder HBO oder wie die heißen, hast aber Recht!!!......"walk with an erektion" ist auch geil :rofl

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

saufen

Die Seite wird geladen...

saufen - Ähnliche Themen

1. Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...

Bier saufen...Kaltes Wasser über die Birne gießen Challenge...: Ist das jetzt neuerdings Trend, das sich jeder Selbstdarsteller nen Eimer Wasser über die Rübe schüttet, oder ein Bier auf ex weg zischt, den...
  2. Hilfe mein E11 Facelift ist ein Säufer

Hilfe mein E11 Facelift ist ein Säufer: Hallo, wollte mal fragen ob das normal ist das mein Rolla für 60km eine Halbe Tankfüllung versäuft. Habe ein Corolla E11U (Facelift) Liftback...
  3. Saufen da gerade 5000 Toyotas ab?

Saufen da gerade 5000 Toyotas ab?: Ob da Toyotas drin sind?, egal ewig schade um die neuen Autos.... http://www.nzz.ch/2006/07/25/vm/newzzEQ26YG0R-12.html
  4. 350Z Roadster ...alter säufer :-)

350Z Roadster ...alter säufer :-): :D :D hi ho als hobby fahrzeug tester habe ich die gelegenheit genutzt und habe mir zur BERU dingsbums am ring den 350Z roadster aus geliehen...
  5. Säufer

Säufer: Hi! Ich hab vor etwa 4 Monaten einen Ölwechsel machen lassen. Gestern hat auf einmal die Öl-Kontrolllampe geleuchtet, was ja erst passiert wenn...