Sauerstoffsensor = Lamdasonde ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von e11, 08.06.2009.

  1. e11

    e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Fahre einen E11 Bj. 2001 nun habe ich folgende frage, ist der Sauerstoffsensor auch gleich die Lamdasonde ???

    mFG
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stoppi

    stoppi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    JA!!!!!!!!!!!!

    Die Lambda Sonde misst den Restsauerstoffanteil im Abgas!

    mfg
     
  4. e11

    e11 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    DANKE !!!!!!

    mfg
    Stefan
     
Thema:

Sauerstoffsensor = Lamdasonde ???

Die Seite wird geladen...

Sauerstoffsensor = Lamdasonde ??? - Ähnliche Themen

  1. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

    Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  2. Lamdasonden

    Lamdasonden: Wieviele Lamdasonden hat ein Toyota MR2
  3. LAmdasonde

    LAmdasonde: Verschiedene lamdasonden sind auch vorhanden Preis: 100-300 Verhandlungsbasis [IMG]
  4. Suche Lamdasonde für T22

    Suche Lamdasonde für T22: Hallo hat noch jemand eine Lamdasonde für meinen Toyota Avensis: T22 1,8 Baujahr: 7.1998 81 kw oder wer weiß wo man so eine günstig bekommt?
  5. Lamdasonde defekt?Carina T19

    Lamdasonde defekt?Carina T19: Hallo Leute, Habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Rina im Teillastbereich, bei kaltem Motor, einen extremen Leistungseinbruch hat. Es...