Sauerland-Tour

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von greg777, 25.10.2010.

  1. #1 greg777, 25.10.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Am WE kurzen Trip nach Winterberg unternommen...Hiier sind ein paar Bilder:



    [​IMG]


    [​IMG]

    Endlich keine Baustellen mehr.


    [​IMG]

    ...und so verlockend leer :D

    [​IMG]

    2 Mitfahrer+ voller Kofferraum ( nicht Berg ab!) = nicht schlecht. :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zwangspause - plötzlich kein GPS-Empfang X(


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Sky is the Limit


    [​IMG]

    "Deep in the Woods"


    [​IMG]

    Auf dem Kahlen Asten


    [​IMG]

    Panorama von der Spitze

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ist beim 3sge nicht mehr drin?? Das sind mit Glück echte 205-210.

    Die Gegend, schaut gut aus. Bis auf das Wetter. Ist ja wie überall
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Zu dritt mit Gepäck und voll getankt? Da geht mit "Normgewicht" noch einiges ;)
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Welchen Strecken seid Ihr gefahren?
    Macht doch bei dem Wetter und zu der Jahreszeit keinen wirklichen Spaß, komm im Sommer oder Winter - da ist es hier sogar schön ... :) :) 8)
     
  6. #5 Torsten-T25, 26.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    1. Bild: Kurz vor Abfahrt Neheim
    2. Bild: Kurz vorm Uentroper Tunnel (nach Abfahrt Arnsberg Ost)
    3. Bild: Blick auf Rumbeck

    :]
     
  7. #6 CHieF WiGGuM, 26.10.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Hach ich mag das Sauerland. Fahren seid 15 Jahren zum Zelten nach Hallenberg und Umgebung. Und im Winter am Wochenende zwischendurch immer mal zum Skifahren.

    Kann mich noch erinnern wie man früher durch Freienohl und so fahren musste um von Hamm aus nach Winterberg zu kommen. Gut dass die Bahn heute durchgebaut ist...:-)

    Nette Bilder. Das Wetter kennt man so ;-)
     
  8. #7 Torsten-T25, 26.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jaaaaa, das waren noch Zeiten! :]
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Dann kennst Du ja mein Heimatdorf, warum fährt man da freiwillig hin?! :D
     
  10. #9 waynemao, 26.10.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Schönes Wägelchen die T18 GTi. Ich mag diese Celi-Generation :].
     
  11. #10 CHieF WiGGuM, 26.10.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Du kommst aus Hallenberg :-P

    Naja, mittlerweile seit ihr ja glaub ich sogar Stadt, ne ;-)

    Früher sind wir dort noch vom Zeltlager hingefahren. In die Schützenhalle und aufs "Husstättchen".

    Seit ein paar Jahren fahren nur noch ein paar Ehemalige über Pfingsten für ein paar Tage "Männerurlaub" zu Fleisch und Bier hin :-D

    Aber mittlerweile fahren wir auch auf nen Platz in Liesen. Da ist man noch ungestörter. Also eigentlich wäre es scheissegal, wo wir hinfahren. Abgelegen und einfach muss es sein :-D
     
  12. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ich bin da aufgewachsen, ja.
    Stadt Hallenberg ist es übrigens seit ich denken kann, aber naja ... schau Dich um ;)

    Zeltlager am Hustättchen, jaja.
    Gibt es gelegentlich immernoch, so dass Kiddies an den Türen klingeln und Eier gegen was Besseres tauschen wollen ... *lach*



    Okay, das ist DAS Argument für die Gegend hier 8) ... und im Winter ist es ja auch wirklich schön, wenn nur die Niederländer nicht wären und ständig die Straßen blockieren würden ...
    Momentan bin ich auch mal wieder hier, um einen Teil meiner Familie zu besuchen und zu arbeiten.
     
  13. #12 greg777, 26.10.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182

    Doch, es hat viel Spaß gemacht :]:

    1. Leere Strassen
    2. Herbstliche, bunte und gleichzeitig im Nebel mystisch wirkende Wälder. :]
    3. Enge, kurwige Landstrassen, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung - da kommt Rallye-Feeling auf. 8)
    4. "Durch die Wolken" fahren.


    Wie Du siehst manche Stadtmenschen brauchen das ab und zu ;) :D 8).
     
  14. #13 Celica459, 26.10.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich mach dir mal ein Foto, wenns Zeigerli auf ganz knapp 245 steht auf gerader Strecke und 2 Insassen und vollem Tank :D Mehr geht aber wirklich nicht.

    Greg deine schwarze Celica ist eine der wenigen schwarze die mir richtig gut gefallen. Vielleicht liegts an dem guten Serienzustand oder an den gelben Neblern, die hab ich auch und find die einfach sehr passend!
     
  15. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Das wäre doch sicher auch mal ne schöööne Gegend für ne (Gruppen) Ausfahrt...
    Bigge und Möhne...usw....viele schöne (auch enge) Passagen...;)
     
  16. #15 Torsten-T25, 28.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Würd nen Teil der Streckenführung übernehmen!
     
  17. #16 Bobbele, 28.10.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Eindeutig zur falschen Jahreszeit :D
     
  18. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Sehe ich auch so ...
     
  19. #18 Torsten-T25, 28.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Muss ja nich JETZT sein!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MichBeck, 28.10.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Röchtöch!
     
  22. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wir könnten uns zusammentun was die Planung angeht und den Abend mit viel Grillfleisch ausklingen lassen ... :)
    Wie wollen seit Jahren ein kleines Sauerland-Treffen bei mir auf die Beine stellen, aber ich habe einfach keine Zeit um mich ausgiebig mit der Planung zu beschäftigen ...
     
Thema:

Sauerland-Tour

Die Seite wird geladen...

Sauerland-Tour - Ähnliche Themen

  1. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

    Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  2. Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.

    Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.: Wie jedes Jahr gibts bald was zur Tour. Alle Doping Junkies (die auf solche Meldungen warten): Schaut ma eben Arte.
  3. mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2

    mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2: Möcht euch meinen frisch erworbenen Wagen vorstellen. Hab ihn erst diese Woche vom Bremerhaven gehollt. Importiert durch mich selbst direkt aus...
  4. Hallo ausm Sauerland

    Hallo ausm Sauerland: Moin moin Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet da dachte ich, ich stell mich mal vor. Mein Name ist Max, ich fahr nen E11 Sol...
  5. September Eifel Hunsrück Tour 2013

    September Eifel Hunsrück Tour 2013: !!! TOUR IST ABGESAGT VON UNSERER SEITE AUS!!! So.... Nach längerer Zeit der Abwesenheit möchte ich hier gerne mal nach einigen Rücksprachen...