sau dumme frage... aber net schlagen.

Diskutiere sau dumme frage... aber net schlagen. im Motor Forum im Bereich Technik; habe seit samstag meine celi T18 Gti... bekanntlich fahren sich autos besser mit sprit :D wollte tanken und habe den vorbesitzer net mal drauf...

  1. #1 Burn-In, 19.04.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    habe seit samstag meine celi T18 Gti...

    bekanntlich fahren sich autos besser mit sprit :D

    wollte tanken und habe den vorbesitzer net mal drauf angesprochen was das autochen so mag. habe "vorsichtshalber" super genommen....

    oder geht auch normal benzin bei der celi gti ?

    gruß

    p.s. der aufkleber am tankdeckel, was man tankt ist nicht mehr dran. that's why..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 19.04.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keine dummen fragen aber naja deine ist auch nicht unbedingt die schlauste :D :D :D :D :D also super ist schon i.o. ich hab nen mr2 mit dem selben motor und der brauch auch super aber es wird auch in der anleitung stehen :] :] :] :] :]
     
  4. #3 Celi GT, 19.04.2005
    Celi GT

    Celi GT Guest

    sau dumme frage...

    Unbedingt Super!
     
  5. Matce

    Matce Guest

    Super oder Super+

    Benzin und Diesel vermeiden :D
     
  6. #5 topperharley, 20.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    im tenkdeckel steht normalerweise ne Oktanzahl angabe :]
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann... ;)

    ...oder meinst Du mit Tenkdeckel was anderes wie er mit seinem Tankdeckel...? :hat2
     
  8. #7 martin@st165, 20.04.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Hat er ja geschrieben, das der fehlt :D

    ferdahmt, da war einer schnelller
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] :hat2
     
  11. #9 Burn-In, 20.04.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    danke euch...

    gab schon bestimmt interessantere fragen wie meine aber naja :D
    dann tank ich mal hübsch super weiter....


    thx
     
Thema:

sau dumme frage... aber net schlagen.

Die Seite wird geladen...

sau dumme frage... aber net schlagen. - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...