Satz Winterreifen Carina E 175/70 R14

Diskutiere Satz Winterreifen Carina E 175/70 R14 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab noch alte Felgen mit Winterreifen von meinen Carina E da liegen, für die ich keine Verwendung mehr habe. Sie sind auf Stahlfelgen aufgezogen...

1. #1 Green-Dream, 30.08.2010
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Hab noch alte Felgen mit Winterreifen von meinen Carina E da liegen, für die ich keine Verwendung mehr habe.
    Sie sind auf Stahlfelgen aufgezogen und müssten auf jeden fall noch einen Winter gehen. Die Stahlfegen sind halt
    ein bisschen angerostet... Radkappe drauf und fertig =) Vom profil her gehen die reifen noch ca 4mm wobei einer schon
    grenzwertig is an der innenseite aber hat da auch noch knapp 3mm.

wenn ihr fragen habt schreibt einfach:

Dimensionen:

5 Loch Toyota. Stahlfelgen (lochkreis???)

175-70 R14 84T M&S Vredestein Snowtrack

abzugeben gegen eine Kiste Becks

Kein Versand!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satz Winterreifen Carina E 175/70 R14

Die Seite wird geladen...

Satz Winterreifen Carina E 175/70 R14 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Winterreifen mit original Radkappen

Winterreifen mit original Radkappen: Hallo Mein Bruder hat noch gute Winterreifen mit original Radkappen zu verkaufen. ebaykleinanzeigen...
  5. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...