Satz Reifen für den Sommer

Diskutiere Satz Reifen für den Sommer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community, biete hier heute ein Satz Kompletträder an. Es sind Alufelgen, original Toyota von welcher Marke kann ich leider nicht...

1. #1 Montanamo0781, 15.02.2011
    Montanamo0781

Montanamo0781 Grünschnabel

Hallo liebe Community,

biete hier heute ein Satz Kompletträder an.

Es sind Alufelgen, original Toyota von welcher Marke kann ich leider nicht sagen.

Bereifung sind von Bridgestone der Marke Turanza ER300

Größe der Reifen 185/60R14 82T

Gelaufen sind die ca 35.000Km

Radmuttern sind auch die originalen alle vorhanden.

Bilder verschicke ich auf anfrage

Mfg Monntanamo0781

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satz Reifen für den Sommer

Die Seite wird geladen...

Satz Reifen für den Sommer - Ähnliche Themen

1. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  4. Reifen einseitig rechts aussen abgefahren

Reifen einseitig rechts aussen abgefahren: Hi, Beim Previa ist nur der rechte Vordereifen nur aussen abgefahren bzw beschädigt, dh es sind wie kleine Fetzen rausgerissen. Kann mich nicht...
  5. COOPER Winter Reifen

COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...