Satz Reifen für den Sommer

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Montanamo0781, 15.02.2011.

  1. #1 Montanamo0781, 15.02.2011
    Montanamo0781

    Montanamo0781 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    biete hier heute ein Satz Kompletträder an.

    Es sind Alufelgen, original Toyota von welcher Marke kann ich leider nicht sagen.

    Bereifung sind von Bridgestone der Marke Turanza ER300

    Größe der Reifen 185/60R14 82T

    Gelaufen sind die ca 35.000Km

    Radmuttern sind auch die originalen alle vorhanden.

    Bilder verschicke ich auf anfrage

    Mfg Monntanamo0781
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satz Reifen für den Sommer

Die Seite wird geladen...

Satz Reifen für den Sommer - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  3. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  4. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

    Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...