Satz originaler Auris E15 Federn [gebraucht, 3000km]

Diskutiere Satz originaler Auris E15 Federn [gebraucht, 3000km] im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier einen Satz originaler Auris Federn von einem 1.6l Benziner BJ 2007. Die Federn sind gebraucht und etwa 3000km...

1. #1 ProSpeed, 28.04.2013
    ProSpeed

ProSpeed Mitglied

Hallo,

ich verkaufe hier einen Satz originaler Auris Federn von einem 1.6l Benziner BJ 2007.

Die Federn sind gebraucht und etwa 3000km gefahren worden. Seit dem lagern sie im Karton bei mir im Keller.

Abholung ab Langenfeld (Rheinland) oder Aachen möglich. VHB sind 30€.

Preis: 30 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProSpeed, 28.04.2013
    ProSpeed

ProSpeed Mitglied

Thema:

Satz originaler Auris E15 Federn [gebraucht, 3000km]

Die Seite wird geladen...

Satz originaler Auris E15 Federn [gebraucht, 3000km] - Ähnliche Themen

1. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  2. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  3. wegfahrsperre Auris NRE150

wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  4. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  5. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....