Satz Originale Yaris TS Federn 20mm Tieferlegung

Diskutiere Satz Originale Yaris TS Federn 20mm Tieferlegung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich biete einen Satz Originale Yaris TS Federn. Baujahr 1999-2004. Tieferlegung: 20mm Federn ohne Risse oder so. Für alle die ihren...

1. #1 icemanG, 17.03.2011
    icemanG

icemanG Grünschnabel

Hallo Leute,

ich biete einen Satz Originale Yaris TS Federn.
    Baujahr 1999-2004.
    Tieferlegung: 20mm
    Federn ohne Risse oder so.

Für alle die ihren nicht-Yaris-TS auf dezente 20mm tieferlegen möchten.

Schaffs leider nicht diese einbauen zu lassen, deshalb verkaufe ich Sie nun.

Festpreis 40,- inkl. Versand

Uploaded with ImageShack.us

Weiter Bilder auf Anfrage.

Viel Spaß damit.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satz Originale Yaris TS Federn 20mm Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Satz Originale Yaris TS Federn 20mm Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...