Satz Michelin Energy Saver 15" NEU Sommerreifen

Diskutiere Satz Michelin Energy Saver 15" NEU Sommerreifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, biete euch neue Michelin Energy Saver Sommerreifen. Das sind die Reifen, die vom Werk aus beispielsweise auf den Toyota Auris...

1. #1 AurisHSDweiß, 16.02.2011
    AurisHSDweiß

AurisHSDweiß Grünschnabel

Hallo zusammen,
    biete euch neue Michelin Energy Saver Sommerreifen. Das sind die Reifen, die vom Werk aus beispielsweise auf den Toyota Auris Hybrid in der Ausstattung Life geliefert werden. Es sind also 195/65 R15. Bin mit den Reifen nur wenige km gefahren, ich bin damit nur zur Werkstatt, um sie gegen Winterreifen einzutauschen.
    DOT ist KW 37 2010, Tragfähigkeitsindex 91, Geschwindigkeitsindex H (s. Fotos).
    Preis ist Verhandlungssache (kommt auch drauf an, ob ihr die zugesendet haben wollt oder ihr sie euch abholen kommen möchtet). Die Reifen lagern in 57072 Siegen!
    Bitte einfach Email schreiben bei Interesse.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Satz Michelin Energy Saver 15" NEU Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Satz Michelin Energy Saver 15" NEU Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9

Alufelgen 15 Zoll mit 195/45 R15 für Starlet P9: http://www.ebay.de/itm/292162876899?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  5. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...