Sato haut Trulli raus..

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Falke, 09.10.2005.

  1. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Na toll, etwas super optimistisch haut der Sato den Trulli raus.
    Naja dieses Rennen steht wohl ganz im Sinne des japanischen Kamikaze.
    Danke Montoya, dass du Ralf Vorsprung versaut hast... :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Und wenn schon.
    Wie sich mal wieder zeigt sind die einfach nicht in der Lage etwas nach Hause zu fahren. Von Pole so weit nach hinten :(
    Natürlich auch wieder- wie immer- mehr Boxenstops (reguläre) gemacht als alle Anderen.
    Da hätte man wirklich was draus machen können.
    Naja, man gewöhnt sich dran.

    Toy
     
  4. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Wiedermal alles komplett verhaun
    Enttäuschende Performance der Autos gemixt mit absolut schlechter Strategie ...
    Sogar vom Luschen-Ferrari und dem Absturz-BMW eingeholt
     
  5. #4 Holland Yaris, 09.10.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Der wagen ist gut NUR die TACKTIC stimt bei Toyota uberhaubt nicht

    Und der Sato solte HARAKIRIi machen, raus mit solche leute, ist ja nicht das 1e mal das er sowas macht

    Sonst war es ein der beste rennen letzte jahren

    Peter
     
  6. #5 corolla2003, 09.10.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    EIn überflieger ist der TF105b auch nicht, zwar besser aber eben nicht soo viel besser. Vorallem war heute die Taktik mal wieder falsch.

    Zu Sato sag ich jetzt mal lieber garnichts :multikill
     
  7. #6 Lolli-Olli, 09.10.2005
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Tja, mit solchen Strateg(i)en kann sich Toyota sicher noch lange nicht zu den Top-Teams zählen.

    Sehr enttäuschend.

    Gruß
    Olaf
     
  8. #7 MichBeck, 09.10.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn der Wagen gut? (Ausser bei der Zuverlässigkeit)
    Sie können es drehen und wenden, im Rennen kommen sie einfach nicht auf dauerhaft gute Zeiten und zum Angreifen ist er wohl erst recht nicht geeignet.
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die Taktik hätte klappen können, wenn die Safety-Car-Phase nicht gewesen wäre.
     
  10. #9 corolla2003, 09.10.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Naja, er wäre dann vielleicht 5 geworden, weiter vorne kann ich mir das nicht vorstellen.
    Ich hätte ihn lieber so voll getankt das er nach dem ersten Stop nur noch einmal wiede kommen müsste. SO hätte er weniger Zeit verloren und soo viel langsamer wäre er mit ner anderen Tankfüllung wohl auch nicht gewesen.
     
  11. #10 celi-tom, 09.10.2005
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ein "gutes" Team kann in solchen Fällen die Taktik umändern um doch noch ein gutes Resultat einzufahrn.:(
    Zum Beispiel hätte man Ralf etwas länger tanken lassen können, dann wärs nicht so mies geworden.
    Oder ist es nicht so, dass man bei ner Safety-Car-Phase tanken kann? Man kann ja als Führender wieder direkt hinters Safety Car aufschliessen.

    Tja, warten wir aufs nächste Jahr was noch so kommt. Auf jeden Fall hätten sie, mit ner normalen Strategie, Ferrari noch locker überholen können (Spa miteingerechnet) in der Konstrukteurs WM... :rolleyes:
     
  12. #11 Smartie-21, 09.10.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Die Topspeeds und schnellsten Rundenzeiten liegen eigentlich auf allen Kursen unter den Top5. :]
     
  13. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so. Das Kalkühl und das Bluffen, Pokerface etc fehlt den Toyota Jungs einfach noch. Michael wusste im Interview nach dem Rennen z.B. dass Ralf leicht unterwegs war. Er sagte das wusste wir ja. Ebenso Fisicella. Tja mit so einer Geheimhaltung klappts nicht.

    Das Auto ist aus meiner Sicht nicht schlecht und die Fahrer auch.

    Trulli hatten seien Sternstunden im ersten Halbjahr,
    Ralf im 2. Halbjahr.

    Nächstes Jahr mit den neuen Motoren werden die Karten völlig neu gemischt.
    Da fangen alle bei NULL an ;)
     
  14. #13 MichBeck, 09.10.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Das ist allerdings ein Lichtblick. Ein kleiner Reset und alles könnte anders aussehen.
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Die Taktik hätte man garantiert umgestellt, aber erstens konnte man ja nicht wissen, das es 6Runden dauert, ein havariertes Fahrzeug dort weg zu bekommen und zweitens hatte man ja schon zu diesem Zeitpunkt ein total schweres Auto , was sich von hinten druchkämpfen sollte.Das Trulli eine von Sato bekommt konnte da ja niemand wissen.

    Es ist ja niemand zum tanken reingekommen.Da wären die Toyota dann in Runde 3 auf P18 und P19 gewesen.Das hätte es auch nicht gebracht.Ralf haben die Runden gefeht um den Vorsprung auszubauen.Auf dem richtigen Weg war er ja.

    Übrigens wurde Sato disqualifiziert(und er verliert einen 13.Rang- eine richtig harte Strafe)und Villeneuve bekam eine 25sec.Strafe.Bloß was kann der dafür, das Montoya überall überholen will und es nicht packt??Auch fand ich es komisch, das das SC den Barrichello durchgewunken hat.Ralle durfte bei der letzten SC Phase(wo weiß ich nicht mehr so genau)auch nicht daran vorbei fahren und war dann mal schnell eine Runde zurück.Obwohl das Team nachgefragt hatte...
    Alle sind gleich, einige sind gleicher...
     
  16. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Sorry, ich wollte doch noch mal nachfragen , wie es in der WM aussehen würde, wenn man das Geisterrennen von INDY mal rausrechnen würde.Ferrari auf P1 und P2 macht wieviel Punkte...?
    Und auch da stand ein Toyota auf Pole. ;) :rolleyes:
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Genau so ist es.
    Die Strategie war sowas von falsch. Direkt nachdem er beim Start so weggezogen ist dache ich mir nur...oh nein 3-Stops... :rolleyes:

    Für Trulli tat es mir echt leid, der Sato darf einfach nicht in der F1 fahren. Sollte es mal beim Stockcar versuchen...
     
  18. #17 Fipsino, 09.10.2005
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Strategie!!!
    Denn Typ der das bei dennen endscheidet müsste man stunden lang mit dem Hammer behauen!!!!!

    Man hätte ja beim 2tem stop auf eine 2 Stop strategie umstellen können.
    Dann wäre er zwar nicht erster geowrden aber sicherlich besser als 8ter

    Das meine meinung
     
  19. #18 TTE-chr1s, 10.10.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    was habt ihr mit der strategie?

    vor der SC-phase war er knapp 4 Sek. vor Fisico. Dann 5 (?) Runden SC, danach wieder knapp 4 Sek rausgefahren... Rechnet man die Zeit hoch, haben ihm rund 10 Sek. gefehlt vor dem ersten Stopp...
    Die SC-Phase hat die Taktik kaputt gemacht - that's life...

    Man hätte sicher alternativ versuchen können, dann auf 2 Stopp umzuwechseln, aber wer weiß schon, warum dies nicht gemacht wurde... Spritmenge recihte nicht? Hinter langsame Fahrer zurückgefallen, wenn man mehr getankt hätte? Das hätte ich dann am Ende auch nicht gerechnet... :rolleyes:

    ging halt daneben...
    Manche motzen hier rum und Toyota hat diese Saison grandios gepunktet. Podium's und Pole's geholt.... Hallo? Das war eine gute Saison!

    Zumal war dieses Rennen von der ersten bis zur letzten Runde GENIAL! Überholmanöver, Risiko, Action...alles dabei! Gut, daß die WM schon entschieden war :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Um bei einem Stop vorne bleiben zu können hätte er aber auf der Strecke ca. 18 Sekunden rausfahren müssen...und das wäre nie der Fall gewesen.
     
  22. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    wartet mal ab ;)

    übelegt mal wie lange honda hinten war und zack waren sie da :] ich sehe das gleiche potential bei toyota :D


    ciao


    aj
     
Thema:

Sato haut Trulli raus..

Die Seite wird geladen...

Sato haut Trulli raus.. - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

    Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  2. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

    [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  3. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

    T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...
  4. Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus

    Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus: Hallo :) Ich habe noch ziemlich viele Celica T18 Teile liegen. Vieles auch von der ST185 CS bei Interesse mich einfach bitte anschreiben. Alles...
  5. Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43

    Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43: Verkaufe hier ein Model von Panasonic Toyota Racing TF105 Jarno Trulli 1/43 Das Model ist von Minichamps. Preis, da das Clear-Cover auf der...