Sateliten Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Danny, 21.03.2008.

  1. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab gerade mal auf der www.toyota.com/corolla seite rumgesurft und da seh ich ein Sateliten Radio.
    Weiss einer ob das hier auch funtzt? Ob das mit einem Abo verbunden ist? weil das Teil kostet gerade mal 39.99$ bei www.xmradio.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 21.03.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Leider keine Ahnung ob das bei uns auch tut, aber wenn, dann is das ne nette Spielerei.....
    Falls darüber jemand Infos hatt wäre ich auch interessiert....
     
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    also rein teoretisch sollte es ja funkktionieren so wie ich das mitgelieferte zubehör ansehe sehe ich eine GPS antenne wie ich sie schon von meinem Navi hab. Ansonsten ist das ne Art Garmin oder TomTom Navii gerät das halt anstatt die GPS Daten empfängt, nur die Satellitten Radios abspielt. Uns Sateliten gibts ja überall.
     
  5. #4 DJ-MC-ET, 08.04.2008
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Kann nicht überall funktionieren, weil auch Satelitten nicht überall zu empfangen sind, sondern nur dort, wo dessen Antenne(n) hinzeigt(/zeigen). Im günstigsten Fall ist dies auf Grund der Erdkrümmung ein Kontinent, z.B. Europa. Dann kann man auch nur das über diesen Satelliten empfangen, was dieser per Uplink bekommt. Von daher ist es auch kein Beinbruch, wenn man in Europa keine amerikanischen Fernsehsatelliten 'reinbekommt und umgekehrt. Wer will schon amerikanisches Fernsehen, außer die Amis selbst.

    Und im konkreten Beispiel kostet es auch noch Abo-Gebühren.

    bye, ylf
     
  7. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    XM Radio gibt's nur hier in Nord Amerika. Ich persoenlich brauche es nicht: obwohl man zwar seine 200 XM Sender hat, ist das aehnlich wie mit den 200 Sat-TV-Programmen: viel Spreu und wenig Weizen. Das Abo habe ich mir somit geschenkt. Eine CD tut's mindestens genauso gut :)

    Gruesse, euer meshua.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sateliten Radio

Die Seite wird geladen...

Sateliten Radio - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....