SAT.1: Twingo mit NOS?

Diskutiere SAT.1: Twingo mit NOS? im Motor Forum im Bereich Tuning; Heute kam im SAT.1 Automagazin ein Bericht über das illegale Tunen mit Nos & Co. Die hatten da einen Test mit einem Twingo gemacht. Ohne NOS von...

  1. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Heute kam im SAT.1 Automagazin ein Bericht über das illegale Tunen mit Nos & Co. Die hatten da einen Test mit einem Twingo gemacht. Ohne NOS von 0-100km/h in 10sec. mit NOS 0-100km/h in 8sec. Also 20% schneller. Was gibt es im Twingo den für Maschinen die man mit Lachgas fahren kann??? Die größte Maschine im Twingo hat meines Wissens 75PS (1.2 16V). ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Man Kann jede Maschine mit NOS und CO Fahren...
     
  4. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also ich kenn das Auto von den www.tfnrw.de

    Das isser

    Mit NOS hab ich es noch nicht gesehen, aber dieses WE ist wieder ein Treffen, wo der bestimmt auch mit dabei ist...

    Auch hier: www.fxtuning.de.vu
     
  5. #4 echt_weg, 30.06.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    mit was für shots fahren die denn?

    ich kann mir nicht vorstellen das son twingo motor so extrem belastbar ist oder?

    oder anders gefragt wenn das im twingo geht müßte das doch auch im starlet gehen
     
  6. #5 DJBlade, 30.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    looooool, den Bericht hab ich auch gesehen :rolleyes:

    Zu Lustig der Twingo :D
     
  7. #6 DJBlade, 30.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Take It Higher :D

    [​IMG]
     
  8. LAN?

    LAN? Guest

    Ja supi bericht, die haben doch glatt gesagt das man mit NOS bis zu 500PS mehr aus seinem Wagen holen kann, welchen haben die Gemeint???

    Und dann haben die nur so alte schüsseln gezeigt, Golf E30BMW'S und twingo na super...
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    Naaaaaaa, wo bleiben die Starlet´s und Yaris´s mit NOS?!? :D :D :D
     
  10. #9 DawnDuran, 30.06.2003
    DawnDuran

    DawnDuran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Smartie-21, 30.06.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wunder gibt es immer wieder :-P

    Was für eine Zeit hattest du nochmal auf der 1/4 Meile Blown Morscherwecker? :D :D

    cYa
     
  12. LAN?

    LAN? Guest

    Ja was ich jetzt an deinem posting nicht ganz verstehe, mir war auch was im Kopf mit 66PS pro Liter Hubraum, wie gehen dann mit Systemen von der Stange 1000PS? Wo sind die 15,15l Maschinen?

    P.S. ich mach mich nicht über solche Lustig, aber ich denk halt für das Geld wo der in nen Twingo reinsteckt um solche Werte zu bekommen kann er sich doch gleich ein richtiges Auto Kaufen, dann wieder etwas Sparen und den dann aufmachen wenn er will.
    mehr nicht!

    Verstehst du was ich mein?

    Und erklär mir das mit den 1000PS mal bitte, kenn micht zwar a weng aus aber so richtig hab ich mich mit der Matärie NOS noch nicht auseinandergestet!

    Danke erst mal
     
  13. #12 Smartie-21, 30.06.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Nu sag schon.....oder traust di net :D

    cYa
     
  14. Kangoo

    Kangoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nos

    Also da würde ich doch nicht über einen gut gemachten Twingo herziehen!!! Hab mir den beim Treffen damal auch angesehen und der sah gut aus. Laut Aussage des Besitzers 100PS ohne NOS. Mit NOS? Als der sollte für viele normale Autos mehr als ausreichen Denke ich mal!!! :D :D :D
     
  15. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Schau dir dieses Bild mal an :D

    [​IMG]

    Ich find den Twingo OK :D
     
  16. LAN?

    LAN? Guest

    Ja das versteh ich, bin nur von normalen Sprit ausgegange!

    P.S. Was braucht deine Supra für die 1/4mile tät mich auch mal Interesieren!

    kannst mir ja mal ne PN schreiben wenn du willst
     
  17. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    @ Blown

    Schreib mal PM
    Ich hab auch ne ZEit :D
     
  18. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Yepp.
     
  19. #18 Smartie-21, 30.06.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ja und ich? :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ViperMinD, 30.06.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Naja, abgesehn davon, dass ein Twingo an allen Ecken klappert
    und du dein eigenes wort in dem Karren nicht verstehst vor lauter Schall
    und Renault eh nicht mein Fall ist
    und die ADAC Statistiken für sich sprechen ;)
    find ich den zumindest optisch echt gelungen.

    Nur warum benötigt der Hasenkasten mit 100PS 10sek von 0-100???
    Ist da vielleicht das NOS zu schwer? :D :D :D
     
  22. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    1000PS schön und gut, aber bringt man die Leistung auch irgendwie auf die Straße?
     
Thema: SAT.1: Twingo mit NOS?
Die Seite wird geladen...

SAT.1: Twingo mit NOS? - Ähnliche Themen

  1. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

    1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...
  2. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  3. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  4. Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18

    Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18: Hab noch ein Modellauto zur Versteigerung: http://www.ebay.de/itm/322445147251?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...