Sartknopf T-18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Viper-T18, 08.06.2003.

  1. #1 Viper-T18, 08.06.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    will mir demnächst nen startknopf für die celi einbauen. also meine fragen:

    1. hat das bei ner t18 schon mal wer gemacht?
    ?( wenn ja, bitte ne beschreibung wies geht
    2. welche kabel mus ich am zündschloss uterbrechen? ?(

    danke im vorraus
    Mfg heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wohin willste den bauen?
     
  4. #3 Viper-T18, 08.06.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    da wo jetzt noch der Zeigarettenanzünder ist. der kommt weg und der knopf rein
     
  5. #4 Celi - Freak, 08.06.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    fragst du mal den Jürgen, Sorry DEVILOCELICA. Ist hier aus dem Forum. Der hat sich so ein teil eingebaut und es funktioniert super. Er hat ihn sich dort hin gebaut, wo bei der C die Fensterheber für hinten sind.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Davon weiss ich ja noch gar nix :D Jürgen, bitte ein paar Bilder für mich :)
     
  7. #6 Celi - Freak, 08.06.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @ Chris

    habe ihm fix bescheid gesagt. er sollte sich gleich melden
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Danke :)
     
  9. #8 devilocelica, 08.06.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6

    Dann schaue mal hier Chris, da ist es zu finden.

    Mein heutiges T18 Update

    Ziemlich weit unten ist das Bild.

    Mfg
    Jürgen :]
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Danke Jürgen :) Da habe ich den Thread wohl nicht mehr bis zum Ende hin verfolgt. :rolleyes:

    Was mir aufällt: Du hast anscheindend die Heckantenne abmontiert und ne ATU Kappe draufgemacht. Soll aber nicht so bleiben oder? ?(
     
  11. #10 devilocelica, 08.06.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Bitte Chris. Ich habe da nichts draufgemacht, es war schon so wie ich die Celi gekauft habe vor zwei Jahren.

    Es war auch keine Antenne drin, dass Loch in der Karosse ist zu. Habe schon nachgeschaut.

    Ich weiss nicht wo ich eine Kappe bekommen kann. Die orginalen sind zu klein und beim Lackierer mit Wohnwagenverkauf war ich auch schon wegen der Kappe. Es ist nichts zu bekommen.

    Der Spoiler soll eh weg und durch einen neuen orginalen Breiten wie Deine Celi hat ersetzt werden weil die Schrauben langsam sich an der Seite herausdrücken an der Heckklappe, durch den Spoiler selbst.
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ach die ATU Kappe ist doch nicht schlecht! Hatte ich auch auf dem Loch, wo mal mein Heckwischer war. Du kannst die Kappe ja auch lackieren oben drauf, sieht etwas besser aus. Aber wenn ja der grosse Heckspoiler drauf soll, würde das Zumachen des Loches jetzt wenig Sinn machen.
     
  13. #12 devilocelica, 08.06.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das werde ich auch machen weil es besser aussieht und bevor der neue Spoiler lackiert wird und man ihn noch nicht montiert hat ist es eh besser das Loch zu zu machen im Spoiler.

    Gott sei Dank ist das Celiblech nicht davon betroffen.

    War bei Deinem jetzigen neuen Spoiler auch eins drin ?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, da war auch eins drin. Weiss gar nicht, ob es vielleicht ein Spoilerseitenteil ohne Loch für die Antenne gibt. Aber das Loch bei mir wurde ja noch vergrössert wegen dem Tankdeckel :D :D
     
  16. #14 devilocelica, 08.06.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ach so ja stimmt. Dann ist es sowieso weggefallen.

    Na ja ich werde sehen wenn es so weit ist mit dem Teil.

    Erst mal sind noch ein paar andere Sachen wichtiger die ich machen möchte.

    Mfg Jürgen :]
     
Thema:

Sartknopf T-18

Die Seite wird geladen...

Sartknopf T-18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...