SARD Racing Vacuum/Unterdruck Anzeige

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von sunny ca18de, 02.01.2012.

1. #1 sunny ca18de, 02.01.2012
    sunny ca18de

sunny ca18de Junior Mitglied

Hi,

hätte eine SARD Racing Vacuumanzeige abzugeben, das Teil ist in einem guten gebrauchten Zustand.

Ist wirklich einfach anzuschließen. Stecker und Kabel für den einfachen Anschluss gibts mit dazu.

Preis: 50€ inkl. Versand.

[​IMG][/URL

Preis: 50€ inkl. Versand Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunny ca18de, 06.09.2012
    sunny ca18de

sunny ca18de Junior Mitglied

*noch zu haben*

Thema:

SARD Racing Vacuum/Unterdruck Anzeige

Die Seite wird geladen...

SARD Racing Vacuum/Unterdruck Anzeige - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort: Hallo, ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse. Gruß Stefan
  3. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  4. Ultra Racing Artikel

Ultra Racing Artikel: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  5. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...