SARD Analyse Ecu Celica ST185

Diskutiere SARD Analyse Ecu Celica ST185 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier ein Sard ecu aus einer JDM celica st185. toyota part nummer ist 89661-20751. denke, dass jeder weiss was diese upgrade ecus...

  1. #1 Tim dfs, 21.11.2013
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    verkaufe hier ein Sard ecu aus einer JDM celica st185. toyota part nummer ist 89661-20751.
    denke, dass jeder weiss was diese upgrade ecus können, ansonsten fragen. wer unbedingt ein bild dann würde ich noch eins machen

    preis wären 350 euro


    gruss tim

    Preis: 350 Fix

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim dfs, 24.11.2013
    Tim dfs

    Tim dfs Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    20131124_115637.jpg

    so hier noch das bild die flecken sind von der kamera, gruss tim
     
Thema:

SARD Analyse Ecu Celica ST185

Die Seite wird geladen...

SARD Analyse Ecu Celica ST185 - Ähnliche Themen

  1. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

    Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...