Sandtler Sponsor C Schalensitz

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Atreyu, 29.01.2012.

1. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Hallo zusammen,
    da ich auf Königsitze ungestiegen bin biete ich hier meinen Sandtler Sitz an. Der Sitz wurde nur einmal zu Testzwecken in meine GT Four ST205 eingebaut und ist sonst unbenutzt. FIA Homologierter Sitz aus GFK (ca.9.0Kg) für untere und seitliche befestigung mit 345mm anbindung, dazu gibt es passende Laufschienen.

Hab auch noch eine Einbaukonsole von OMP für die St205 ;Beifahrerseite. Preis 50,-€

Preis: 350,- Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Kann gelöscht werden
    Hab das Angebot nochmal mit richtigem Bildlink hochgeladen

Thema:

Sandtler Sponsor C Schalensitz

Die Seite wird geladen...

Sandtler Sponsor C Schalensitz - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  4. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  5. T 18 C läuft nicht mehr

T 18 C läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Letztes Jahr erfüllte ich mir den Studententraum des Cabrios. Für gutes (vermutlich zu viel) Geld erstand ich eine weiße Celica,...