Sandtler-Domstrebe im E10???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 24.09.2002.

1. #1 Corolla Fanatic, 24.09.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

Hätte da eine Frage:

Sandtler hat eine Alu-Domstrebe im Angebot für Corolla bis '99. Mein Toyo-Händler aber meint, das es unmöglich sein kann das die passend für E10 und E11 ist. Sandtler kann auch nicht sagen wo sie genau paßt, der Lieferant gibt es so vor. <br />Das gibt es doch nicht.

Wer von euch hat die Alu-Strebe im E10 drin bzw. wo sonst kann ich eine beziehen?

Wär euch irre dankbar für Hilfe !

Gruß

Björn

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goofy909, 24.09.2002
    Goofy909

Goofy909 Guest

Hab meine auch von Sandtler, sollte also passen

4. Gast

Gast Guest

Hi,

wir haben Toyo-Line im Programm mit einer Alu-Strebe für den E10 & 11 und die passen sehr gut, haben wir ohne Probleme in beiden Fahrzeugen eingebaut.

Kostenpunkt: 102,08 € inkl. St.

Ich weiß ist ein wenig teuer, aber wenn Ihr wollt gebe ich die für 95,00 her.

Die Teile kommen aus Holland.

Viele Grüße<br />Carsten

5. #4 Corolla Fanatic, 24.09.2002
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    Wie lange Lieferzeit?

6. Gast

Gast Guest

Hi,

ich denke 1 Woche sollte reichen.<br />Das war bisher immer der Schnitt.

Viele Grüße<br />Carsten

7. #6 Corolla Fanatic, 24.09.2002
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    Carsten von CH-Autoteilehandel?

Wenn ja, bei dir wollte ich heute eh noch anrufen!<br />Glaube dazu ist es aber jetzt zu spät,oder noch da?

8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Björn,

ja, genau dieser Carsten ;)

9. #8 Corolla Fanatic, 24.09.2002
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    @CHRIS

Ich weiß ja nicht wie er aussieht, noch nicht kennengelernt.

10. #9 Celi-Man, 24.09.2002
    Celi-Man

Celi-Man Guest

Hi,

ruf an bin bis 20:00 Uhr im Laden.

Wegen Ring; manchmal braucht man etwas Privatleben und auf dem Ring hatte ich eh alle Hände voll zu tun.

Viele Grüße<br />Carsten

Danke Chris

11. #10 Celi-Man, 24.09.2002
    Celi-Man

Celi-Man Guest

hier die Bilder:

12. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Carsten

Schau mal bitte hier in den Thread rein:

http://www.toyotas.de/cgi/board/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic&f=1&t=005690

Durch den Anbau der Turbo-Reparaturbleche wissen ich und Eric (Xlarge) nicht, was wir mit dem Schlauch der Schiebedachentwässerung machen sollen. Der läuft auf der Fahrerseite neben der B-Säule entlang in der Karosserieverkleidung. Aber wo endet er? Gibt es ein Loch irgendwo, wo das Wasser austritt? Wenn ja, wo? Unten am Schweller? Im Radkasten? Hast Du da Ahnung? Bitte um Hilfe! Danke :)

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. XLarge

XLarge Super Moderator

Der E11 ist eigentlich nix anderes als ein Facelift vom E10. Die Grundkarosse ist prinzipiell gleich. X-Tream hat in seinem E10 ja auch ne Strebe vom E11 G6 (dort serienmäßig) drin und die passte. Er mußte nur zwei Löcher in die Spritzwand bohren, weil die G6-Strebe von einem Dom zur Spritzwand und von dort zum anderen Dom verläuft. Die Strebe ist an der Spritzwand mit zwei fetten Schrauben befestigt.

mfg Eric

15. #13 AE92/101, 28.09.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Gruss. Ich hab eine von Suspesion-Suplies gesehen,alu aber gebogen,bei der Wagenbezeichnung stand nur bis -99.In 'nen E11 passt die hervorragend!

Thema:

Sandtler-Domstrebe im E10???

Die Seite wird geladen...

Sandtler-Domstrebe im E10??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...