Sandtler-Bremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von antibrain, 28.04.2002.

  1. #1 antibrain, 28.04.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    *schieb*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 29.04.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ...haben die Sandtler Bremsscheiben für die MKIII nun eigentlich ABE oder nicht?<br />Laut Liste auf deren HP haben die keine ABE, aber ich hörte schon von mehreren Leuten, daß die hier mal jemand die Sandtler bestellt hat, und ne ABE dabei war..<br />bloß, wer war das.. und, stimmt das? Waren es Scheiben für die MKIII? (Scheiben für andere Toyo Modelle haben laut Liste ne ABE)...<br />hmm.. Hüülfe! :D
     
  4. #3 morscherie, 29.04.2002
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Schreibe einfach ein mail und frage direckt dort nach . Habbe ich auch so gemacht . Hoffe das sie irgentwann demnächst kommen mit ABE .
     
  5. OlafK

    OlafK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 antibrain, 30.04.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du das schriftlich?
     
  7. #6 Velocity, 30.04.2002
    Velocity

    Velocity Guest

    Bremsscheiben von Sandtler Typ RS(!) werden mit ABE geliefert. Quelle: Katalog 2002 Seite 299 !!
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Super, mal schauen wat die Kosten. Verdammt Armin hat meinen Katalog X(
     
  9. #8 antibrain, 01.05.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
  10. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Also ich sehe da keinen roten Punkt. :(
     
  11. OlafK

    OlafK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 red lola, 02.05.2002
    red lola

    red lola Guest

    tja<br />farbkopierer soll es auch geben :D
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Welche sollte man nehmen?? RS oder GT??
     
  14. #13 antibrain, 10.05.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    @OlafK: sorry, wenn ich nerve.. aber steht da definiv drin, daß die Scheiben für die Supra ABE haben? .. (siehe webpage).. Scheiben müssen nun escht fix neu.. drum frag ich.. bevor ich mir doch orig Toyo hole.. gelle rolleyes

    :D
     
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Für den E9 haben alle /RS und GT) ne ABE aber für die E10 Modelle gibts die nur ohne ABE X(
     
  16. #15 Andreas, 11.05.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die Scheiben jetzt bestellst hats sie im nächsten Früjahr bestimmt. :D :D <br />Also hophophop.<br />Gruß Andreas
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. OlafK

    OlafK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    @antibrain<br />die abe gehört wirklich zur scheibe!<br />problem ist nur, das hinter der scheibe eine runde blechplatte ist, welche angepasst werden muß. ist so fünf mm zu groß.<br />wenn die veränderung gemacht ist, ist die abe hinfällig.<br />darum hab ich se nicht drin.<br />mein schrauber hat die noch liegen.<br />wenn du das selbst machen möchtest, kannst du die scheiben kurzfristig bekommen.
     
  19. #17 antibrain, 17.05.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    @olaf: hast ne mail! ;)
     
Thema:

Sandtler-Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Sandtler-Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

    Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Celica RA28 Bremsscheiben

    Celica RA28 Bremsscheiben: Kennt jemand die Masse der Bremsscheiben für eine 77' Celica RA28? Vielleicht eine Bezugsquelle?