Sandstrahlen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FishMac, 08.11.2004.

  1. #1 FishMac, 08.11.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Kennt ihr jemand, der das in der Umgebung Zürich macht?

    Ich will ein paar angerostete Teile wieder aufwerten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 09.11.2004
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi
    geh zum baumarkt und kauf dir einen sack quartzsand (5,- euro) nimm dir noch ne unterbodenschutzpistole mit ca. (10,- euro) und mach es selber. wenn du einen kompressor hast,ist es so das billigste.

    mfg marco
     
  4. #3 Roderic McBrown, 09.11.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Naja das geht ja im Notfall auch.
    Aber selbst Baumärkte haben Sandstrahlgeräte für kleines Geld.
    Und da halten die Düsen länger und sind besser einstellbar.

    Bei hartnäckigem Rost hilft nur Korund, sonst dauerts Stunden.
    Quarzsand kann in extremfällen auch Staublungen verursachen,
    Korund nicht. Aber auf jeden Fall nicht am Mundschutz sparen.
    Ich hole Korund + Staubmasken immer bei meinem Autoteile Futzi.
    Die Schutzmasken von 3M sind recht gut.

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 FishMac, 09.11.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Ach das kann man kaufen? Ich brauch das eigentlich nicht oft. Mir wär's lieber einer macht das für mich.

    Wie stehts eigentlich mit den Toyota-Garagen aus, haben die solche Einrichtungen?
     
  6. #5 E10Jens, 09.11.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    kann man vielleicht leihen beim baumarkt?
     
Thema:

Sandstrahlen

Die Seite wird geladen...

Sandstrahlen - Ähnliche Themen

  1. Sandstrahlen / Entlacken Raum GI/MR/LM

    Sandstrahlen / Entlacken Raum GI/MR/LM: Hab paar Teile zu Strahlen bzw. Entlacken. Hat jemand ne Adresse?
  2. Bremssatteln Sandstrahlen

    Bremssatteln Sandstrahlen: Hallo Freunde, da mein Corolla vorn und hinten neue Scheiben und Klötze braucht habe ich mir gedacht sie gleich Sandzustrahlen und zu Lackieren......
  3. Unterboden sandstrahlen lassen?

    Unterboden sandstrahlen lassen?: In der Werkstatt steht noch ein KE35, der mal wiederbelebt werden soll. Das Ganze hat absolut keine Eile. Vorerst wurden mal alle Innenraum- und...
  4. Wer kann Felgen sandstrahlen ???

    Wer kann Felgen sandstrahlen ???: Wer kann Felgen sandstrahlen ??? will meine Pulverbeschichteten Zündapp Felgen sandstrahlen lassen Kann das jemand von euch???? mfg
  5. AE86 Sandstrahlen

    AE86 Sandstrahlen: also ich bin momentan am zerglegen meines AE86 und will die karosse komplett sandstrahlen lassen. danach soll geschweißt werden und dann lackiert....