"Sandkratzer" in Scheibe

Diskutiere "Sandkratzer" in Scheibe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Scheibe tauschen! Rauspolieren oder so kannste knicken! Hab mich da mal erkundigt, denn meine Heckscheibe hat auch ihre "ganz spezielle"...

1. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Scheibe tauschen! Rauspolieren oder so kannste knicken! Hab mich da mal erkundigt, denn meine Heckscheibe hat auch ihre "ganz spezielle" Scheibgravur. Auch alles so feine Kratzer, da die Vorbesitzerin von der dreckigen Scheibe das Eis gekratzt hat! Blöde Kuh! X( :D

2. Anzeige

schau mal hier: "Sandkratzer" in Scheibe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Wenn die Kratzer sehr fein sind kann man sie rauspolieren ! Da gibt es ein Spezieles Pulver das man auf die Scheibe aufträgt, dann anfeuchtet und per Maschine dann bearbeitet !

Sollten Kfz-Betriebe mit Karosserieabteilung eigentlich haben !

CU Markus

4. Matce

Matce Guest

ahhhhhh, ich könnt kotzen

irgend ein schei*kind hat mir sand auf die scheibe geschmissen und rumgewischt...

jetzt sind alles kleine kratzer in der scheibe

kann man die irgendwie rauspoliern oder so?

hat wer ne idee?

THX

5. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Kind? ich kenne genug Jugendliche, die so nen scheiß machen würden. Müssen net die Kinder sein. Ich kenn nen Typ, der hat einem in sein Cabrio gepisst. So ein Trottel echt. Das ist der Grund, warum ich geschlossene Wagen besser finde. Kann dir wenigstens keiner reinschiffen.

Cu<br />Sascha

6. #5 Goorooj, 02.12.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    kurzer tip:

es gibt ne glaspolitur ( namen weiss ich jetzt nicht, hab ich daheim ).

die groben kratzer verschwinden, dafür hast du dann lauter minikratzerchen drin von der politur <br /> rolleyes

also nix gut.

7. Kacko

Kacko Guest

Ähm ...

Teilkasko wegen Steinschlag in Anspruch nehmen !

Es soll keine Anstiftung sein. :D :D

8. Matce

Matce Guest

lol

naja, ich schau mal zum autoglaser... vl. weiß der was

9. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    @ Matce<br />Es gibt da so eine kleine Tube, Polywatch oder so<br />bekommt man zum polieren von Uhrenglas.<br />Is aber nur für Kunststoffglas geeinet.<br /> :D :D

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ach ja, ich müsste bei nem Swift ne Scheibe rausschneiden!<br />Wennst Lust hast kannst ma helfen, dann hast schon etwas mehr Übung!

12. Matce

Matce Guest

mochma... tel genügt

Thema:

"Sandkratzer" in Scheibe

Die Seite wird geladen...

"Sandkratzer" in Scheibe - Ähnliche Themen

1. Bremsättel und Scheiben ST205

Bremsättel und Scheiben ST205: Bitte Bremssättel und Scheiben von einer Celica ST205 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 500 VB [IMG]
  2. Toyota Celica T18 Fahrerseite Scheibe

Toyota Celica T18 Fahrerseite Scheibe: Biete Toyota Celica T18 Fahrerseite Scheibe zunm Verkauf an. Es sind Gebrauchsspuren vorhanden. Keine Versendung nur Abholung. Preis: 30 Euro VB...
  3. 3. Satz Scheiben durch

3. Satz Scheiben durch: Krützi alle miteinnander Hab jetzt in den letzten 12000km den 3. Satz Bremsscheiben auf der Varderachse beim meinem Yaris P1 TS Turbo durch....
  4. Suche HECKKLAPPE mit Scheibe, Toyota Corolla Verso E12J1 (2002-2003)

Suche HECKKLAPPE mit Scheibe, Toyota Corolla Verso E12J1 (2002-2003): Hallo zusammen, ich benötige eine schwarze Heckklappe (andere Farben sind auch ok) für meinen Corolla Verso E12J1, Bj. 2003. Angebote gerne...
  5. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...