"Sandkratzer" in Scheibe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sniper, 02.12.2002.

  1. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Scheibe tauschen! Rauspolieren oder so kannste knicken! Hab mich da mal erkundigt, denn meine Heckscheibe hat auch ihre "ganz spezielle" Scheibgravur. Auch alles so feine Kratzer, da die Vorbesitzerin von der dreckigen Scheibe das Eis gekratzt hat! Blöde Kuh! X( :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Kratzer sehr fein sind kann man sie rauspolieren ! Da gibt es ein Spezieles Pulver das man auf die Scheibe aufträgt, dann anfeuchtet und per Maschine dann bearbeitet !

    Sollten Kfz-Betriebe mit Karosserieabteilung eigentlich haben !

    CU Markus
     
  4. Matce

    Matce Guest

    ahhhhhh, ich könnt kotzen

    irgend ein schei*kind hat mir sand auf die scheibe geschmissen und rumgewischt...

    jetzt sind alles kleine kratzer in der scheibe

    kann man die irgendwie rauspoliern oder so?

    hat wer ne idee?

    THX
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Kind? ich kenne genug Jugendliche, die so nen scheiß machen würden. Müssen net die Kinder sein. Ich kenn nen Typ, der hat einem in sein Cabrio gepisst. So ein Trottel echt. Das ist der Grund, warum ich geschlossene Wagen besser finde. Kann dir wenigstens keiner reinschiffen.

    Cu<br />Sascha
     
  6. #5 Goorooj, 02.12.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    kurzer tip:

    es gibt ne glaspolitur ( namen weiss ich jetzt nicht, hab ich daheim ).

    die groben kratzer verschwinden, dafür hast du dann lauter minikratzerchen drin von der politur <br /> rolleyes

    also nix gut.
     
  7. Kacko

    Kacko Guest

    Ähm ...

    Teilkasko wegen Steinschlag in Anspruch nehmen !

    Es soll keine Anstiftung sein. :D :D
     
  8. Matce

    Matce Guest

    lol

    naja, ich schau mal zum autoglaser... vl. weiß der was
     
  9. #8 martin@st165, 10.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    @ Matce<br />Es gibt da so eine kleine Tube, Polywatch oder so<br />bekommt man zum polieren von Uhrenglas.<br />Is aber nur für Kunststoffglas geeinet.<br /> :D :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 martin@st165, 10.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ach ja, ich müsste bei nem Swift ne Scheibe rausschneiden!<br />Wennst Lust hast kannst ma helfen, dann hast schon etwas mehr Übung!
     
  12. Matce

    Matce Guest

    mochma... tel genügt
     
Thema:

"Sandkratzer" in Scheibe

Die Seite wird geladen...

"Sandkratzer" in Scheibe - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  5. Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben)

    Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben): Hallo, suche für die Originalen Lexus Is200 Felgen Radsicherungen (Die Muttern mit U-Scheiben) sollten auch vom Yaris oder Avensis...