Sand Animation, Top

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von suYin, 14.10.2009.

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 14.10.2009
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Der absolute Wahnsinn, bin echt sprachlos. Hat mich voll mitgenommen und ich weiß nicht mal so recht wieso.
    Da passt alles, vor allem die Musik trägt viel zur Stimmung bei.

Gibts von der Frau noch mehr?

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  5. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Das ist ABSOLUT HAMMER!!!!! Ich bin sprachlos! Das ist einfach wundervoll sowas!

6. #5 AristokraT, 14.10.2009
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Ja, die meisten Lieder sind aus ganz alten russischen Filmen aus der Nachkriegszeit. Die waren sehr traurig und/aber patriotisch.
    Ich kann die Leute verstehen, die da in dem Video ein paar Tränen in den Augen hatten. Hatte ich gerade auch etwas......das ist einfach unglaublich!
    In meiner Kindheit liefen diese Filme noch öfters im Fernsehen und da kommen einfach viele Erinnerungen hoch wenn man das sieht/hört.

Ach ja...bei Youtube einfach mal "Kseniya Simonova" in die Suche eingeben. Da kommen noch mehr Videos. Jetzt hat mich schon das zweite zum Heulen gebracht, ich glaubs nicht! Das passiert mir echt nicht oft....

Thema:

Sand Animation, Top

Die Seite wird geladen...

Sand Animation, Top - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  3. Top Toyota GT86 Teile Spring Sale

Top Toyota GT86 Teile Spring Sale: [ATTACH] http://www.japanspeeds-tuning.com/ Bei Japanspeeds gibt es hochwertige und exotische Toyota Tuningteile ! Für den Toyota GT86 haben...
  4. TOP Celica BJ 1983 zu verkaufen

TOP Celica BJ 1983 zu verkaufen: TOP gepflegter Toyota Liftback XT 2,0 l AUTOMATIK. Erstbesitzer. Garagenfahrzeug. Nichtraucher, Ohne VERÄNDERUNGEN als Oldtimer mit H-Nummer...