Samurai

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von BlacksterSt185, 22.07.2009.

1. #1 BlacksterSt185, 22.07.2009
    BlacksterSt185

BlacksterSt185 Junior Mitglied

Hallo

Kan mir jemand dieses bild vergrössern oder nöi zeichnen brauche eine gute vorlage

hier das bild Ps einfach nur der samurai =)

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bisi

bisi Mitglied

das ist etwas knifflig mit der vorlage. hab mich mal spasseshalber dran versucht. alles, was ich dir anbieten könnte wäre das hier in beliebiger größe:
    es fehlen ein paar details des originals, aber zu mehr gelangt es mir leider nicht. wenn es wirklich gut aussehen soll, solltest du einen grafiker da ransetzen.

4. #3 BlacksterSt185, 23.07.2009
    BlacksterSt185

BlacksterSt185 Junior Mitglied

Hey Super Danke :D

Thema:

Samurai

Die Seite wird geladen...

Samurai - Ähnliche Themen

1. Samurai '84

Samurai '84: Hallo liebe Freund von Toyota, ich habe ein Samurai Wagen, den man hier in Deutschland bzw. in Europa wirklich nicht oft auf den Strassen sieht,...
  2. Wöchentliches Treffen der Samurai Racers Nürnberg

Wöchentliches Treffen der Samurai Racers Nürnberg: Wir vom Club "Samurai Racers Nürnberg" treffen uns jeden 2ten Samstag im Monat in Nürnberg, und würden uns freuen, wenn neue Leute vorbei...
  3. Samurai Antenne E11 Erfahrung?

Samurai Antenne E11 Erfahrung?: Hallo , ich will ja eine kürzere Antenne und da hab ich bei ebay solche Samurai-Antennen mit chinesischen Schriftzeichen entdeckt und da wollt...
  4. Samurai Vinyl !!! auf Avensis Verso !!!

Samurai Vinyl !!! auf Avensis Verso !!!: Servus könnte mir bitte einer von Euch Könnern ,diese Vinyl auf die Seite draufmachen ??? [IMG] [IMG] 215 auf 60 cm !!! Danke !!!
  5. Mein Samurai Rally Art

Mein Samurai Rally Art: Nimmt langsam aber sicher form an.... :baby: greez [IMG]