Samurai Antenne E11 Erfahrung?

Diskutiere Samurai Antenne E11 Erfahrung? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo , ich will ja eine kürzere Antenne und da hab ich bei ebay solche Samurai-Antennen mit chinesischen Schriftzeichen entdeckt und da wollt...

  1. #1 SaschaMa, 05.06.2007
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich will ja eine kürzere Antenne und da hab ich bei ebay solche Samurai-Antennen mit chinesischen Schriftzeichen entdeckt und da wollt ich mal fragen ob hier im forum schon erfahrung mit diesen hat, oder welche kürzeren antennen ihr mir empfehlen würdet bzw welche ihr gekauft habt????

    Gruß

    Sascha

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 05.06.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie drauf.
    Gibt es auch in zwei Längen.
    Doch der Empfang ist bestimmt nicht wie bei der originalen ;)
     
  4. #3 SaschaMa, 05.06.2007
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    hast du evtl. mal bilder damit ich mir die montiert bissl besser vorstellen kann ....hab glaub ich falsche vorstellungen davon ...


    Sascha
     
  5. #4 Corollastar, 05.06.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Das wird dir nicht viel nützen, da ich ne Dachhutze habe und die Antenne dadurch verschwindet.
    Sieht aber auf jeden Fall sehr gut aus.
     
  6. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Also Samurai (japan) Antennen mit CHINESISCHEN Schriftzeichen gehen gar nich. :D
     
  7. #6 SaschaMa, 05.06.2007
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    oder habt ihr andere Antenne so bis zu 20 cm sind noch okay.... ich hab bisher nur welche gefunden die mir nicht so zusagen (auch bei ebay geschaut)

    HILFE!!!???

    Sascha
     
  8. #7 daGuybrush, 06.06.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine kurze drauf.
    Ohne Schnickschnack. Sieht aus wie die originale ist aber kürzer. :D
    Empfang deutlich schlechter, aber höre eh kaum Radio...

    Und so schaut das guck:

    [​IMG]

    bye
     
  9. #8 EckigesAuge, 06.06.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Antenne tauschen und dann nen ganzen Kran draufbauen... nenene... :rolleyes: :D :P
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hab auch son alu-pimmel aufm dach, sieht besser aus, aber wenn du viel radio hörst, wirste das ding schnell wieder abmontieren, der empfang ist im vergleich zur originalen antenne grottenschlecht......
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    die schriftzeichen sind auch japanisch und nicht chinesisch.
     
  12. #11 EckigesAuge, 06.06.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    <klugscheißmodus>

    Das sind japanische Kanji, die ihren Ursprung in den chinesischen Schriftzeichen haben.
    D.h. es sind im Grunde chinesische Zeichen, die allerdings vereinfacht wurden. :]

    </klugscheißmodus>
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. kalvi

    kalvi Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    die sehen ja mal kacke aus.haiflosse kommt am besten
     
  15. #13 adema87, 07.06.2007
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    haiflosse sieht vorne ziemlich blöd aus!

    p.s.
    das foto ist einfach geil!
     
Thema: Samurai Antenne E11 Erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haiflosse antenne erfahrung

Die Seite wird geladen...

Samurai Antenne E11 Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

    Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...