Samsung SGH-F480i

Diskutiere Samsung SGH-F480i im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte gern mein ca. 6 Monate altes Handy verkaufen. Habe zu Weihnachten ein neues bekommen und benötige das Samsung nun nicht mehr. Die...

1. RemoG6

RemoG6 Junior Mitglied

Hallo,

möchte gern mein ca. 6 Monate altes Handy verkaufen. Habe zu Weihnachten ein neues bekommen und benötige das Samsung nun nicht mehr. Die Software ist überarbeitet und funktioniert besser, als beim Vorgängermodell. Hat sich bis jetzt noch nicht ein einziges Mal aufgehangen. Es ist sehr leicht zu bedienen und das Touch- Display reagiert sehr zügig und bereits bei wenig Druck.
    Das Handy besitzt eine 5 Megapixel Kamera und macht damit gute Bilder, nicht so gut, wie eine Digicam, aber für eine Handykamera sehr gut.

Alle sonstigen Features erfahrt ihr hier:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=424814

Es wird das Handy mitsamt allem Zubehör auf dem Bild vekauft. Kopfhörer habe ich auch noch, die gibt es auch dazu. Sehr guter Zustand, da erst 6 Monate alt.
    Habe soeben die Rechnung gefunden. :) Somit habt ihr noch ca. 18 Monate Restgarantie!

Preis 75 € zzgl. 3,90€ Versand.

2. Anzeige

schau mal hier: Samsung SGH-F480i. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung SGH-F480i

Die Seite wird geladen...

Samsung SGH-F480i - Ähnliche Themen

1. Samsung SGH-X830 Handy

Samsung SGH-X830 Handy: ... hat jemand eins und nutzt es nicht?
  2. Samsung SGH-F480i Weiß von meiner Frau !

Samsung SGH-F480i Weiß von meiner Frau !: Hier der Link :D Klick mich hart
  3. Tausche Handy Samsung SGH-f480

Tausche Handy Samsung SGH-f480: Hy, wollte mal fragen ob jemand mit mir sein Handy tauschen würde?? Ich biete ein Samsung SGH-f480 in Schwarz und noch Garantie!! Hier gibts...
  4. Samsung SGH-F480 Handy

Samsung SGH-F480 Handy: Hallo, ich habe das Handy bei E-Bay drin. Bei interesse bitte ich um rege Beteiligung!...
  5. Verkaufe Samsung SGH-F480i

Verkaufe Samsung SGH-F480i: Verkaufe hier ein knapp 6 Wochen altes Samsung SGH-F480i Handy. Wäre auch bereit es zu tauschen gegen ein anderes Handy. Preislich stelle ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden