Samsung S4 Kontakte

Diskutiere Samsung S4 Kontakte im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen. Habe einen RAV 4 Bj. 2016 und möchte Kontakte von meinem Samsung S4 übertragen. Funktioniert nicht. Hat jemand einen Tip ??

?

Hi zusammen. Habe einen RAV 4 Bj. 2016 und möchte Kontakte von meinem Samsung S4 übertragen. Funktio

1. ?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Pelles

Pelles Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4
    Hi zusammen. Habe einen RAV 4 Bj. 2016 und möchte Kontakte von meinem Samsung S4 übertragen. Funktioniert nicht. Hat jemand einen Tip ??

2. Anzeige

Schau mal hier: Samsung S4 Kontakte. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hilft dir das hier weiter?

4. #3 Keule81, 26.08.2017
    Keule81

Keule81 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aventis T27 Kombi
    Hilft mir leider nicht weiter,

Hat die ganze zeit problemlos funktioniert. Tel über Bluetooth (eingehende und ausgehende) anrufe gehen auch noch und unter gepaart Geräte ist das Handy auch noch aufgeführt ebenso der Toyota im Handy. ...

5. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Dann würde ichs resetten. Wie das am Gerät funktioniert weiss ich leider nicht, aber die gute alte Batterie-abklemm-Methode funktioniert immer.

Gruß Max

6. #5 Keule81, 26.08.2017
    Keule81

Keule81 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aventis T27 Kombi
    Okay, dann probier ich das mal,könnte es auch sein,dass das ein update benötigt? Ist ja ein ganz neues Fahrzeug. ...Denn wie gesagt,er erkennt das handy und will sich per Bluetooth verbinden und lädt und lädt ....und es geht nix...und USB erkennt er auch net mehr....

Thema:

Samsung S4 Kontakte

Die Seite wird geladen...

Samsung S4 Kontakte - Ähnliche Themen

1. Kontakt (Masse) der Heckscheibenheizung defekt

Kontakt (Masse) der Heckscheibenheizung defekt: Hi, Bei meine Corolla Verso ist der Massekontakt der Heckscheibenheizung an der Heckscheibe ab, halt sich gelöst, ist lost. Gibt es eine...
  2. Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß

Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß: Hallo an das Forum, ich verkaufe mein, ungenutzes Samsung Tablet A. Rechnung und Garantie sind vorhanden. Es ist komplett auf Werkszustand....
  3. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  4. Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G)

Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G): Hi! Nach dem ich jetzt lange das Regelwerk studiert habe und jeden Fetzen verschlungen habe den ich vorerst finden konnte bin ich an einem Punkt...
  5. (V) Samsung SSD 840 EVO 120GB, SATA 6Gb/s, 2,5"

(V) Samsung SSD 840 EVO 120GB, SATA 6Gb/s, 2,5": Biete hier meine Samsung Evo 840 GB SSD an. Hatte die SSDmal gekauft und hatte sie 1 mal für 2 Stunden verbaut (musste was umkopieren). Danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden