Samsung R730 Notebook, 29 Monate Restgarantie!

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von cangerm, 27.09.2010.

1. #1 cangerm, 27.09.2010
    cangerm

cangerm Mitglied

Hallo, biete hier mein zur Zeit noch benutztes NB zum Verkauf an, da ich auf Mac umsteigen möchte.

Es ist ein R730 Nikko von Samsung.

ein paar Daten :

Intel Core2Duo T6600 Prozessor
    4GB RAM
    500GB Festplatte
    Geforce G310M Grafik mit 512MB Speicher
    DVD Brenner, Kartenleser, Wlan-N Standard, HDMI&VGA, 3x USB
    17,3" Display 1600x900 HD LED
    6 Zellen Akku ~4,4 Std. Laufzeit
    Windows 7 64bit Home Premium Vollversion SB (mit DVD in Original Hülle)

Gekauft am 25.02.2010, Samsung Garantieerweiterung um 1 Jahr mitgeordert, also noch bis 25.02.2013 Garantie!

VHB 500 Euro.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R730 Notebook, 29 Monate Restgarantie!

Die Seite wird geladen...

Samsung R730 Notebook, 29 Monate Restgarantie! - Ähnliche Themen

1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Hilux 18 Monate Später....

Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  5. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...