Samsung Nexus S I9023 - Smartphone

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von WLADY MARRY, 11.11.2012.

1. #1 WLADY MARRY, 11.11.2012
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    Absolut neuwertiges Display, ohne Kratzer, ohne Macken.
    Auf der Rückseite sind gaaaanz feine Kratzerchen, die man kaum sehen kann.
    Einzig auf der Lautstärketaste ist eine Macke, die man doch beim Begutachten festellen kann. (ist aber auch ziemlich klein im Millimeterbereich)

Noch fast ein Jahr Garantie. (Rechnungskopie lege ich bei)

Telefon funktioniert einwandfrei.

Kein Branding, keine Sim/Netlock. Nicht gerootet oder irgendwas in der Richtung.

Auch der Akku hält genauso lang wie am ersten Tag.
    Sprich, man kann Stundenlang unterwegs musik hören und surfen, dann mehrere Stunden zuhause Internetradio über Stereoanlage laufen lassen und nebenbei trotzdem noch das ein oder oder im Internet gucken und Texten etc.
    Auch nach solchen Tagen muss das Ding erst über Nacht wieder an die Steckdose.
    Bei weniger Nutzung hält es natürlich länger.

Originalverpackung, Bedienungsanleitung, Ladekabel natürlich dabei.
    Nur die Kopfhörer werde ich aus hygienischen behalten.

Mit dem Nexus hat man immer als erster das neueste und vor allem das reine Android auf seinem, Smartphone, welches nicht durch irgendwelche Veränderungen vom Hersteller gebremst wird.

Seit dem Letzten Update auf Android 4.2 hat es performance-technisch das normale iPhone 4 überholt.
    Infos findet ihr im Link am Ende der Beschreibung.
    Kleine Nachteile aus meiner Sicht:
    - Kein UKW-Tuner
    - Speicher nicht erweiterbar (16GB haben mir aber immer gereicht)
    - Kamera ist nicht so gut wie beim iPhone (aber gut genug)

Mein persönliches Fazit:
    Ein mal Nexus, immer Nexus! ;)

Preis: 170 €
    versicherter Versand: 6,90€

Gruß. Tom

(Originale Bilder mache ich die Tage noch, bei Interesse auch sofort)

Technische Daten etc.:

http://www.chip.de/artikel/Google-Nexus_S-Handy-Test_48180947.html

Preis: 170,00 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WLADY MARRY, 11.11.2012
    WLADY MARRY

Fahrzeug:
    A4
    Kleiner Tippfehler im Text!!!

Android 4.1.2 ist jetzt das neueste Betriebsystem, welches auch drauf ist...

Android 4.2 kommt noch.
    Das werdet ihr mit diesem Telefon natürlich auch kostenlos erhalten, sobald es da ist.

4. #3 WLADY MARRY, 12.11.2012
    WLADY MARRY

Fahrzeug:
    A4
    So Leute, da sind die originalen Bilder.
    Die mini Kratzerchen auf der Rückseite konnte ich beim besten Willen nicht auf die Linse bekommen.
    Sie sind auf jedenfall deutlich dünner als ein Haar und somit kaum zu sehen.
    Es ist auch nicht so, dass die Rückseite übersät damit währe, es sind eigentlich kaum Kratzer dran, nur muss das trotzdem erwähnt werden.
    Die Schlimmste Macke ist auf dem Lautstärkeknopf. (sollte auf dem Bild erkennbar sein) Sie ist etwa einen Millimeter groß.
    Wie die Macke rein kam, weiss mein Frauchen selber nicht, hingefallen ist das Telefon aber nie.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. #4 WLADY MARRY, 14.11.2012
    WLADY MARRY

Fahrzeug:
    A4
    ok, aber weiter gehe ich nicht runter.

160,00€ bei Abholung
    166,90€ inkl. Versichertem Versand.

6. #5 WLADY MARRY, 22.11.2012
    WLADY MARRY

Fahrzeug:
    A4
    verkoooooft

Thema:

Samsung Nexus S I9023 - Smartphone

Die Seite wird geladen...

Samsung Nexus S I9023 - Smartphone - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....