samsung netbook 10,1 zoll n145-jp04

Diskutiere samsung netbook 10,1 zoll n145-jp04 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Artikelinformationen Artikelname NP-N145P Artikelnummer NP-N145-JP04DE Speicher Hauptspeicher 1024 MB Allgemeine Spezifikationen...

1. #1 mastertoyota, 09.05.2012
    mastertoyota

mastertoyota Mitglied

Artikelinformationen

Artikelname

• NP-N145P
    Artikelnummer

• NP-N145-JP04DE
    Speicher

Hauptspeicher

• 1024 MB

Allgemeine Spezifikationen

Betriebssystem

• Original Windows® 7 Starter
    Modell/Prozessor

• Intel® ATOM™ Prozessor N455 1,66 GHz 667 MHz FSB 512 KB Cache
    Chipsatz

• Intel® NM10
    Festplatte

• 250 GB
    Besonderheiten

• Edles Mattschwarz

selten benutzt 3-4 mal mit passender tasche

im original karton

180 euro vb inkl. versand

Preis: 180 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

samsung netbook 10,1 zoll n145-jp04

Die Seite wird geladen...

samsung netbook 10,1 zoll n145-jp04 - Ähnliche Themen

1. Samsung S4 Kontakte

Samsung S4 Kontakte: Hi zusammen. Habe einen RAV 4 Bj. 2016 und möchte Kontakte von meinem Samsung S4 übertragen. Funktioniert nicht. Hat jemand einen Tip ??
  2. Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß

Samsung Tablet A, WIFI, LTE, 16GB in weiß: Hallo an das Forum, ich verkaufe mein, ungenutzes Samsung Tablet A. Rechnung und Garantie sind vorhanden. Es ist komplett auf Werkszustand....
  3. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  4. Netbook Samsung mit Win7

Netbook Samsung mit Win7: Ich biete mein Samsung N130 Netbbok in schwarz mit Win7 Starter zum Verkauf an. Kaum gebraucht. Zu 99% am Stromnetz betrieben. Folgende Eckdaten:...
  5. Samsung Netbook: Battery Life Extender - Frage!

Samsung Netbook: Battery Life Extender - Frage!: Hallo liebe User, habe eine Frage zu dem Programm von Samsung, das die 'Akkuladung' auf maximal 80% begrenzt, um den Akku zu schonen. Was haltet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden