Samsung LCD TV 19Zoll auch gut als Monitor

Diskutiere Samsung LCD TV 19Zoll auch gut als Monitor im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen Samsung LCD an, den ich als Fernseher + PC Monitor genutzt hatte. Ich habe ihn nun schon mind. 6 Jahre und nun haben meine...

1. #1 ~ Fox ~, 14.10.2011
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Biete hier meinen Samsung LCD an, den ich als Fernseher + PC Monitor genutzt hatte.

Ich habe ihn nun schon mind. 6 Jahre und nun haben meine Eltern beschlossen mich mit so einem "HD-BlueRay-ich liefer besseres Bild-Gesamtpaket" aus "meinem Mittelalter" rauszuholen.

Der Samsung ist treu und zuverlässig und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Daten und Fakten sind hier nachzulesen.

Einzige Macke ist ein Kratzer auf der rechten Seite (siehe Bild, durch den Blitz sieht man den schön), der ihm durch Unachtsamkeit beim Umsiedeln einer Palme zugefügt wurde.
    Der fällt ansonsten nur auf, wenn direkt Licht drauf fällt.

Anleitungen etc habe ich mittlerweile nicht mehr - das Menü ist selbsterklärend. Fernbedienung ist dabei.

Preis ist natürlich verhandelbar und inkl. Porto.

Preis: 50EUR Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 18.10.2011
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Verkauft!

Thema:

Samsung LCD TV 19Zoll auch gut als Monitor

Die Seite wird geladen...

Samsung LCD TV 19Zoll auch gut als Monitor - Ähnliche Themen

1. YARIS TS (XP9) Felgen mit guten Winterreifen

YARIS TS (XP9) Felgen mit guten Winterreifen: [IMG] Details und Kontaktdaten siehe Anzeige: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/17-zoll-alufelgen-mit-winterreifen-222381570/...
  2. guten abend und schöne grüße aus fanken

guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  3. Gute Autokamera gesucht

Gute Autokamera gesucht: Hallo meine Lieben! Ich würde mich jetzt im Moment gerade auf der Suche nach einer möglichst hochwertigen und dennoch nicht zu teuren Autokamera...
  4. Samsung S4 Kontakte

Samsung S4 Kontakte: Hi zusammen. Habe einen RAV 4 Bj. 2016 und möchte Kontakte von meinem Samsung S4 übertragen. Funktioniert nicht. Hat jemand einen Tip ??
  5. Guten Abend

Guten Abend: Hallo ich bin der Wolfgang und wollte mich und mein Toyota vorstellen. Also ich fahre schon seit 1985 einen Toyota von der Celica über Corolla,...