Samsung GT-S 5230

Diskutiere Samsung GT-S 5230 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe das oben genannte Handy ca. 1 Jahr alt (also noch 1 Jahr Garantie) NUR für D1 aber sollte kein Problem sein das aufzumachen...

1. #1 Umpelinchen, 28.10.2010
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Hallo
    Verkaufe das oben genannte Handy
    ca. 1 Jahr alt (also noch 1 Jahr Garantie)
    NUR für D1 aber sollte kein Problem sein das aufzumachen

Leichte gebrauchsspuren am Display

VB 100€

2. Anzeige

Schau mal hier: Samsung GT-S 5230. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung GT-S 5230

Die Seite wird geladen...

Samsung GT-S 5230 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU

Toyota Celica GT T20 170PS, TRANSPONDER KEY ECU: Hallo miteinander :) Suche ein TRANSPONDER KEY ECU (Teilenr. 89780-20080) mit dazu programierten Schlüsselchip, der Empfänger Ring ums...
  2. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  3. Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken

Toyota Celica GT 1998 Wegfahrsperre überbrücken: Hallo Zusammen :) Bin Momentan ein bisschen unter Zeitdruck, denn das Auto steht nicht auf eigenem Grund. Dazu habe ich meinen einzigen...
  4. Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft

Head Up Display (ODB), P/S Lampe blinkt dauerhaft: Hallo, mir wurde eine Head Up Display geschenkt welches an den ODB Anschluss angeschlossen wird. Die Sache funktioniert auch gut und macht was es...
  5. TOYOTA GT 86, Promo-Orange, Schaltgetriebe, 56'900km

TOYOTA GT 86, Promo-Orange, Schaltgetriebe, 56'900km: https://www.autoscout24.ch/de/d/toyota-gt-86-coupe-2013-occasion?vehid=6805857&utm_source=as24-systemmail&utm_medium=email&utm_term=vehicle&utm_con...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden